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Disney+ lässt sich nicht über Festnetz aktivieren
vor 5 Jahren
Wir haben seit dem 20.05. Disney+ abonniert. Leider lässt es sich unter telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren nicht aktivieren, da die Option nicht unter Bestandsübersicht auftaucht. Im Kundencenter unter Auftragsstatus ist Disney+ allerdings vermerkt.
Wie kann ich Disney+ aktivieren?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @mdgoedde
sind noch offene Aufträge vorhanden?
Hier eine Erklärung für Disney+-Aktivierung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Hotline anrufen 0800 3301000 oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Detlev K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
konnten Sie Disney+ inzwischen aktivieren?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
denken Sie bitte noch daran die Daten zu hinterlegen?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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