Disney+ lässt sich nicht über Festnetz aktivieren

vor 5 Jahren

Wir haben seit dem 20.05. Disney+ abonniert. Leider lässt es sich unter telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren nicht aktivieren, da die Option nicht unter Bestandsübersicht auftaucht. Im Kundencenter unter Auftragsstatus ist Disney+ allerdings vermerkt. 
Wie kann ich Disney+ aktivieren?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @mdgoedde 

    sind noch offene Aufträge vorhanden?

     

    Hier eine Erklärung für Disney+-Aktivierung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

     

    Hotline anrufen 0800 3301000 oder:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mdgoedde,

    konnten Sie Disney+ inzwischen aktivieren?
    Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann Bescheid.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @mdgoedde,

    denken Sie bitte noch daran die Daten zu hinterlegen?
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

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