Disney+ lässt sich nicht über Festnetz aktivieren
5 years ago
Wir haben seit dem 20.05. Disney+ abonniert. Leider lässt es sich unter telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren nicht aktivieren, da die Option nicht unter Bestandsübersicht auftaucht. Im Kundencenter unter Auftragsstatus ist Disney+ allerdings vermerkt.
Wie kann ich Disney+ aktivieren?
182
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
232
0
1
172
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @mdgoedde
sind noch offene Aufträge vorhanden?
Hier eine Erklärung für Disney+-Aktivierung dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Hotline anrufen 0800 3301000 oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
konnten Sie Disney+ inzwischen aktivieren?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
denken Sie bitte noch daran die Daten zu hinterlegen?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mdgoedde