Gelöst
Disney+ Kündigung Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich wollt eben meine Option Disney+ kündigen, am Ende des Verlaufs wurde mir dann jedoch ein Fehlercode angezeigt der den Vorgang somit abgebrochen hat. Hat da jemand Erfahrungen mit? Fehlercode hab ich mal als Bild reingeschoben.
692
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Katja1992
vor 5 Jahren
Hallo @Katja1992 ,
ich würde Ihnen dann die Hotline empfehlen oder Sie versuchen mal folgendes Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Sonst könnte Ihnen hier auch das Telekom Team helfen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze