Gelöst
Disney+ Kündigung Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich wollt eben meine Option Disney+ kündigen, am Ende des Verlaufs wurde mir dann jedoch ein Fehlercode angezeigt der den Vorgang somit abgebrochen hat. Hat da jemand Erfahrungen mit? Fehlercode hab ich mal als Bild reingeschoben.
692
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja1992 ,
ich würde Ihnen dann die Hotline empfehlen oder Sie versuchen mal folgendes Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Sonst könnte Ihnen hier auch das Telekom Team helfen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0