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DISNEY+ FEHLERCODE 43
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, haben heute über unseren AppleTV das Disney+ normal gestartet lief auch bis vorhin noch.
Und Plötzlich sagt der "Fehlercode 43". Nun dann habe ich mit der Email Adresse direkt bei disneyplus eingeloggt und mein ABO ist weg... Was ist da los?
In meinem Vertrag der Telekom steht der Tarif Disney+ drin und ist auch aktiv!
Bitte um Hilfe! Danke euch!
Beste Grüße Marcel
1991
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vor 5 Jahren
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Marcelstratmann
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Jetzt frag ich mich liebe Telekom was ist dort schief gelaufen?
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Marcelstratmann
Antwort
von
Marcelstratmann
vor 5 Jahren
Das Problem liegt daran dass Disney+ uns als Kunde heraus gekickt hat. Wir klären das zur zeit mit dem Kundenservice der Telekom.
Im Übrigen läuft immer noch nicht
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Marcelstratmann ,
ich glaube, da sollten Sie sich an Disney+ wenden. Der Account war ja dort schon registriert und aktiv.
Der Fehlercode ist hier beschrieben:
https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=b88c2513dba3889860f3eacb1396193d
Und da sind auch ganz unten die Kontaktmöglichkeiten. Ich gehe nicht davon aus, dass die Telekom hier helfen kann.
EDIT: habe Ihren zeitgleihen Beitrag erst jetzt gesehen, nachdem Sie schon den Kontakt hatten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Marcelstratmann ,
hatten Sie folgende e-Mail schon erhalten nach Ihrer Registrierung:
Grüße,
Coole Katze
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klaus555
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Marcelstratmann
@Coole Katze hat dir schon geschrieben, wie die Anmeldebestätigung aussieht, die du bekommen haben musst.
Bei mir kam danach noch eine email mit dem Registrierungscode, die landete jedoch im Spam. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass im Profil auf der Website von Disney+ ein gelbes Ausrufezeichen stand. Hier sollte der Einmal-Zugangscode eingegeben werden zur Aktivierung des Kontos. Als ich die mail im Spam fand und eingegeben habe war alles ok(konnte aber vor Eingabe des Codes auch schon streamen).
Vielleicht lags daran, dass du den Einmal-Zugangacode nicht bestätigt hast und deshalb das Konto wieder gelöscht wurde?
Versuch, dich einfach nochmal anzumelden.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie weit ist denn die Klärung schon voran geschritten?
Soll ich mir das ansehen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Marcelstratmann
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
@Sarah S. Negativ! Es geht immer noch nicht. Ich rufe jetzt nochmal beim Kundendienst an! Also irgendwann bin ich mit meiner Geduld am Ende, wir haben heute Freitag! Was ist da bitte bei der Telekom und Disney+ los?
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was genau ist negativ, wo kommst Du denn nicht weiter?
Viele Grüße
Stephie G.
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Marcelstratmann
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G. bin gerade mit der Telekom schon wieder am Telefonieren. Es steht immer noch vom 25.03 im Bestand! Dieses ist aber durch ein Mitarbeiter am 31.03 aufgrund der Störung gekündigt worden.
So sieht mein Auftragsstatus aus.... Und keiner weiß warum und wieso......
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sind die Kollegen denn jetzt mit Dir verblieben?
Viele Grüße
Stephie G.
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Marcelstratmann
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Stephie G. so dank einer sehr kompetenten Beraterin am Telefon haben wir hoffe ich jetzt eine Lösung gefunden.
Der alte Disney+ Vertrag (Wo ich bei Disney+ aus dem Abo geflogen bin) und der neue Vertrag haben sich im System aufgehängt.
Somit hätte ich auch noch drei Wochen warten können. Sie hat jetzt ein Ticket geschrieben und lässt diese beiden Verträge zurücksetzen. Sie hat sich der Sache nun komplett angenommen und hat mir versprochen dass Sie sich sofort meldet wenn das Ticket im System raus ist. Ich bin gespannt.
Was mich jedoch weiter Wundert ist, dass ich mich ja mit einer Email Adresse bei Disney+ anmelden musste, ich kann aber die Email Adresse bei Disney+ nicht löschen... Habt ihr dort eine Idee?
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Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn die E-Mail mit der du derzeit kein Abo bei Disney hast, die gleiche ist mit welcher du bereits schonmal ein Abo bei Disney+ über uns hattest, dann sollte dahingehen kein Problem bestehen / entstehen.
Also vorausgesetzt, ich verstehe das jetzt richtig.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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Marcelstratmann
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
So nach dem die Telekom nun endlich den Fehler im System behoben hat, wurde Disney+ bei uns im Vertrag neu hinzugefügt und es läuft.
- Problem gelöst -
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Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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