DISNEY+ FEHLERCODE 43

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, haben heute über unseren AppleTV das Disney+ normal gestartet lief auch bis vorhin noch. 
Und Plötzlich sagt der "Fehlercode 43". Nun dann habe ich mit der Email Adresse direkt bei disneyplus eingeloggt und mein ABO ist weg... Was ist da los? 

In meinem Vertrag der Telekom steht der Tarif Disney+ drin und ist auch aktiv! 

 

Bitte um Hilfe! Danke euch! 

 

Beste Grüße Marcel 

2023

19

    • vor 5 Jahren

      Im Übrigen! Habe gerade direkt mit Disney+ über den Live-Chat kommuniziert, es liegt kein ABO vor!!!

      Jetzt frag ich mich liebe Telekom was ist dort schief gelaufen?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Marcelstratmann 

      die Anmeldung natürlich über die Telekom.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

      Vielleicht findest du hier auch Tipps.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem liegt daran dass Disney+ uns als Kunde heraus gekickt hat. Wir klären das zur zeit mit dem Kundenservice der Telekom. 

      Im Übrigen läuft immer noch nicht Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marcelstratmann ,

      ich glaube, da sollten Sie sich an Disney+ wenden. Der Account war ja dort schon registriert und aktiv. 

      Der Fehlercode ist hier beschrieben:

      https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=b88c2513dba3889860f3eacb1396193d

       

      Und da sind auch ganz unten die Kontaktmöglichkeiten. Ich gehe nicht davon aus, dass die Telekom hier helfen kann.

       

      EDIT: habe Ihren zeitgleihen Beitrag erst jetzt gesehen, nachdem Sie schon den Kontakt hatten.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcelstratmann ,

      hatten Sie folgende e-Mail schon erhalten nach Ihrer Registrierung:

       

       

      019F00DD-AE9F-4ABB-B598-A551DD5B476F.jpeg

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Marcelstratmann 

      @Coole Katze hat dir schon geschrieben, wie die Anmeldebestätigung aussieht, die du bekommen haben musst.

      Bei mir kam danach noch eine email mit dem Registrierungscode, die landete jedoch im Spam. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass im Profil auf der Website von Disney+ ein gelbes Ausrufezeichen stand. Hier sollte der Einmal-Zugangscode eingegeben werden zur Aktivierung des Kontos. Als ich die mail im Spam fand und eingegeben habe war alles ok(konnte aber vor Eingabe des Codes auch schon streamen).

      Vielleicht lags daran, dass du den Einmal-Zugangacode nicht bestätigt hast und deshalb das Konto wieder gelöscht wurde?

      Versuch, dich einfach nochmal anzumelden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Marcelstratmann

      Wie weit ist denn die Klärung schon voran geschritten?
      Soll ich mir das ansehen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Raphaela T. ich warte noch darauf dass ich vom System einen neuen Aktivierungslink erhalte. Der alte Vertrag wurde gekündigt dort steht in Bearbeitung und der neue ist in Bearbeitung. Die Techniker/Berater in der Störungshotline sagen nur bitte Geduld haben. 

      Wenn es die Sache beschleunigt und ich hier eine besser gelaunte Tochter habe gerne! Zwinkernd 

      Wir warten jetzt seit Dienstag Nachmittag... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Marcelstratmann,

      Disney+ ist nun im Bestand und solltest du noch keinen Aktivierungslink bekommen haben, kannst du auch über das Kundencenter tätig werden.

      Hier die Klickanleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung Fröhlich
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sarah S. Negativ! Es geht immer noch nicht. Ich rufe jetzt nochmal beim Kundendienst an! Also irgendwann bin ich mit meiner Geduld am Ende, wir haben heute Freitag! Was ist da bitte bei der Telekom und Disney+ los? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marcelstratmann,

      was genau ist negativ, wo kommst Du denn nicht weiter?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stephie G. bin gerade mit der Telekom schon wieder am Telefonieren. Es steht immer noch vom 25.03 im Bestand! Dieses ist aber durch ein Mitarbeiter am 31.03 aufgrund der Störung gekündigt worden. 
      So sieht mein Auftragsstatus aus.... Und keiner weiß warum und wieso...... 
      IMG_2D437C998B46-1.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Marcelstratmann,

      wie sind die Kollegen denn jetzt mit Dir verblieben?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stephie G. ich warte auf Rückruf........ 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stephie G. so dank einer sehr kompetenten Beraterin am Telefon haben wir hoffe ich jetzt eine Lösung gefunden. 
      Der alte Disney+ Vertrag (Wo ich bei Disney+ aus dem Abo geflogen bin) und der neue Vertrag haben sich im System aufgehängt. 
      Somit hätte ich auch noch drei Wochen warten können. Sie hat jetzt ein Ticket geschrieben und lässt diese beiden Verträge zurücksetzen. Sie hat sich der Sache nun komplett angenommen und hat mir versprochen dass Sie sich sofort meldet wenn das Ticket im System raus ist. Ich bin gespannt. 

      Was mich jedoch weiter Wundert ist, dass ich mich ja mit einer Email Adresse bei Disney+ anmelden musste, ich kann aber die Email Adresse bei Disney+ nicht löschen... Habt ihr dort eine Idee? 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Marcelstratmann,

      wenn die E-Mail mit der du derzeit kein Abo bei Disney hast, die gleiche ist mit welcher du bereits schonmal ein Abo bei Disney+ über uns hattest, dann sollte dahingehen kein Problem bestehen / entstehen.
      Also vorausgesetzt, ich verstehe das jetzt richtig.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nico B. @ich will’s aber auch nicht ausprobieren. Ich werde sobald es wieder läuft eine andere email Adresse nehmen. Besser ist es! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So nach dem die Telekom nun endlich den Fehler im System behoben hat, wurde Disney+ bei uns im Vertrag neu hinzugefügt und es läuft. 

       

      - Problem gelöst - 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Marcelstratmann,

      danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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