Fehler (OR- DVASA2-02)

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche wiederer über telekom rechnung Apps zu kaufen, hat früher auch geklappt aber immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

 

kann mir bitte jemand weiter helfen.?

 

LG

Joachim Kist

301

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Joachim.kist1, da gab es gestern schon einen Beitrag, hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/OR-DVASA2-02-Fehler/td-p/4454011

      Das wird Ihnen jetzt nicht sofort helfen, kann ja noch kommen.

       

      Könnte es mit einer möglichen Obergrenze zusammenhängen? Das könnten 30 Eiro sein.

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Joachim.kist1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Leider habe ich Sie telefonisch unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
      Ich habe eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und freue mich wenn Sie mir bitte kurz schreiben, wann ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      712

      0

      6

      Gelöst

      in  

      11726

      2

      11

      in  

      551

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      1310

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2508

      0

      3