Gelöst
Packstation
vor einem Jahr
Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.
Schade eigentlich !!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.
172
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
919
0
8
vor einem Jahr
495
0
5
vor 7 Monaten
658
0
3
vor 2 Jahren
952
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet
0
vor einem Jahr
Dann verstehe ich nicht,warum mir das telefonisch nicht gesagt wurde?
Ich bin leider in den nächsten Wochen nicht in Deutschland. Sodass ich wohl oder Übel dann von meiner Vertragsverlängerung zurück treten muss ,schade .Dachte nicht das sich das so schwierig gestaltet
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Sache mit der Packstation kenne ich gut von Amazon, man kann zwar eine Packstation auswählen, jedoch wird das Paket anschließens nicht zugestellt und geht zurück. Das ganze ist bei einem Warenwert von ca. 10 € schon mehrmals vorgekommen, aber nicht immer. Blöd ist, dass man es erst in der Sendungsverfolgung sieht wenn es wieder zurück geht mit dem Verweis, dass die Empfängeradresse nicht korrekt hinterlegt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von