Solved

Packstation

1 year ago

Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.

Schade eigentlich !!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.

172

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

    Bei der Bestellung meines neuen Handy
    iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
    Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
    Bei der Bestellung meines neuen Handy
    iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
    Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

    Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet 

    0

This could help you too

in  

907

0

8

Solved

in  

233

8

3