Gelöst

Packstation

vor 2 Jahren

Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.

Schade eigentlich !!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.

174

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

      Bei der Bestellung meines neuen Handy
      iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
      Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
      Bei der Bestellung meines neuen Handy
      iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
      Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen

      Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    942

    0

    8

    Gelöst

    in  

    318

    8

    3

    Gelöst

    in  

    2309

    0

    2