Gelöst
Packstation
vor 2 Jahren
Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.
Schade eigentlich !!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.
174
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
942
0
8
vor einem Jahr
529
0
5
vor 9 Monaten
665
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet
0