Solved
Packstation
1 year ago
Ich habe am 28.11.2023 meinen Vertrag
verlängert.
Bei der Bestellung meines neuen Handy
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Laut Lieferstatus beträgt die Versendung des Handy 1 bis 4 Tage,das dies nicht der Realität entspricht habe ich hier im Portal erfahren.
Schade eigentlich !!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und schauen ob mein Postfach korrekt hinterlegt wurde.
172
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
907
0
8
479
0
5
7 months ago
654
0
3
948
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Bei der Bestellung meines neuen Handy iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich. Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
iPhone 15 Pro Max,konnte ich das Postfach meiner Freundin angeben.In der Auftragsbestätigung ist dies nun nicht mehr ersichtlich.
Telefonisch habe ich dies am 29.11.2023 reklamiert,jedoch bisher keine Auftragsbestätigung hierzubekommen
Die Aktion funktioniert nicht m.W. Deine Freundin ist nicht der Vertragspartner. Und somit geht das Handy wieder zurück oder überhaupt nicht versendet
3
0