Gelöst
Partnerkarte mit Rufnummermitnahme
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen meine Familie mit Partnerkarten zu meinem Mobilfunkvertrag auszustatten. Natürlich wollen alle dabei ihre Rufnummer mitnehmen. Ich habe mir im Kundencenter mal den Bestellprozess angeschaut und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:
Wie man in dem Screenshot sieht, kann ich die Rufnummermitnahme nur bei einer Zusatzkarte anhaken. Bei allen Weiteren ist diese Option ausgegraut. Wie wäre das Vorgehen, wenn ich mehrere Partnerkarten mit Rufnummernmitnahme bestellen möchte?
Vielen Dank im Voraus.
499
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
vor 9 Tagen
39
0
3
Gadich
vor 2 Jahren
@adykmann die Pluskarten am besten im Nachgang mit Rufnummer Porteriung machen. Auf einmal geht das nicht. Bzw. erst machen wenn ein Auftrag im System hinterlegt ist.
1
0
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
adykmann
vor 2 Jahren
Hallo @adykmann,
die gute Nachricht: Du kannst die Rufnummern zu allen Pluskarten mitnehmen. Das Problem: Tatsächlich geht das nur schrittweise.
Ich helfe dir gerne bei der Beauftragung der Karten. Falls du Zeit hast rufe ich gleich mal durch.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
5
2 ältere Kommentare laden
adykmann
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Genau das hatte ich ja versucht. Nur wir ich in dem Screenshot gezeigt hatte, ist die Option nur für eine Karte anwählbar. Es würde dann so funktionieren, dass ich die Karten einzeln nacheinander dazu buche, anstatt auf einmal zusammen. Meinst du das?
0
Gadich
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
genau einzeln nacheinadner.
2
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Das bedeutet aber, ich kann das nicht Online selbst so bestellen, sondern sollte dafür die Bestellhotline anrufen?
Das bedeutet aber, ich kann das nicht Online selbst so bestellen, sondern sollte dafür die Bestellhotline anrufen?
Das geht auch online, aber wie @Gadich sagte nur nacheinander, nicht alle auf einen Schlag. ✌☺Falls es Schwierigkeiten gibt kannst du mir einfach Bescheid geben, die Bestellhotline musst du nicht kontaktieren.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
adykmann