passwort im BSP ändern
5 months ago
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
46
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
das ganze 4x ohne erfolg
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
Wo genau scheitert es?
Kommt eine Fehlermeldung oder kommt der Code nicht per Mail an?
Hast du die BSP -Hotline mal angerufen?
Die erreichst du unter 0800 33 55540
0
0
5 months ago
Hallo @u-h-korb,
dann melde dich bitte mal direkt ab morgen unter:
Liebe Grüße und noch einen schonen Sonntag dir und deinen Lieben!
Anna Lena J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from