passwort im BSP ändern
vor 4 Monaten
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
43
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
das ganze 4x ohne erfolg
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
Wo genau scheitert es?
Kommt eine Fehlermeldung oder kommt der Code nicht per Mail an?
Hast du die BSP -Hotline mal angerufen?
Die erreichst du unter 0800 33 55540
0
vor 4 Monaten
Hallo @u-h-korb,
dann melde dich bitte mal direkt ab morgen unter:
Liebe Grüße und noch einen schonen Sonntag dir und deinen Lieben!
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von