passwort im BSP ändern
vor 9 Monaten
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
52
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Monaten
das ganze 4x ohne erfolg
nach dem ich mein Passwort vergessen habe lies ich mir ein mehrfach einen Freischaltcode schicken
das ganze 4x ohne erfolg
Frage : was habe ich falsch gemacht
Gruss
Ulf
Wo genau scheitert es?
Kommt eine Fehlermeldung oder kommt der Code nicht per Mail an?
Hast du die BSP -Hotline mal angerufen?
Die erreichst du unter 0800 33 55540
0
0
vor 9 Monaten
Hallo @u-h-korb,
dann melde dich bitte mal direkt ab morgen unter:
Liebe Grüße und noch einen schonen Sonntag dir und deinen Lieben!
Anna Lena J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von