Gelöst

Passwort Kundencenter (4-stellig) vergessen

vor 3 Jahren

Hallo, ich musste im Kundenzentrum der Telekom anrufen, um meine SIM-Karte wegen Diebstahl sperren zu lassen. Der Mitarbeiter fragte nach einem vierstelligen Passwort / PIN für das Kundencenter, dass ich scheinbar irgendwann vergeben habe. Leider ist mir dieser vierstellige PIN / Passwort nicht mehr bekannt. Was kann ich tun, damit meine SIM-Karte trotzdem schnellstmöglich gesperrt wird? (Der Mitarbeiter wollte die SIM-Karte ohne dieses nicht sperren) Wo finde ich dieses Passwort / PIN ? Wie kann ich dieses zurücksetzen?

1189

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Schorschi_2000 Sorry für die späte Rückmeldung. Ich vermute mal, die SIM Karte ist inzwischen bei dir angekommen und du damit weißt du auch, dass diese aktiv verschickt wurde. Die alte ist nicht mehr nutzbar.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

1

in  

200

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16812

0

0

Gelöst

in  

668

0

5