Solved

Passwort Kundencenter (4-stellig) vergessen

3 years ago

Hallo, ich musste im Kundenzentrum der Telekom anrufen, um meine SIM-Karte wegen Diebstahl sperren zu lassen. Der Mitarbeiter fragte nach einem vierstelligen Passwort / PIN für das Kundencenter, dass ich scheinbar irgendwann vergeben habe. Leider ist mir dieser vierstellige PIN / Passwort nicht mehr bekannt. Was kann ich tun, damit meine SIM-Karte trotzdem schnellstmöglich gesperrt wird? (Der Mitarbeiter wollte die SIM-Karte ohne dieses nicht sperren) Wo finde ich dieses Passwort / PIN ? Wie kann ich dieses zurücksetzen?

1204

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Schorschi_2000 Sorry für die späte Rückmeldung. Ich vermute mal, die SIM Karte ist inzwischen bei dir angekommen und du damit weißt du auch, dass diese aktiv verschickt wurde. Die alte ist nicht mehr nutzbar.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    This could help you too

    in  

    224

    0

    2

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    16958

    0

    0

    Solved

    in  

    864

    0

    5