Solved

Passwort Kundencenter (4-stellig) vergessen

3 years ago

Hallo, ich musste im Kundenzentrum der Telekom anrufen, um meine SIM-Karte wegen Diebstahl sperren zu lassen. Der Mitarbeiter fragte nach einem vierstelligen Passwort / PIN für das Kundencenter, dass ich scheinbar irgendwann vergeben habe. Leider ist mir dieser vierstellige PIN / Passwort nicht mehr bekannt. Was kann ich tun, damit meine SIM-Karte trotzdem schnellstmöglich gesperrt wird? (Der Mitarbeiter wollte die SIM-Karte ohne dieses nicht sperren) Wo finde ich dieses Passwort / PIN ? Wie kann ich dieses zurücksetzen?

1199

38

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Schorschi_2000 Sorry für die späte Rückmeldung. Ich vermute mal, die SIM Karte ist inzwischen bei dir angekommen und du damit weißt du auch, dass diese aktiv verschickt wurde. Die alte ist nicht mehr nutzbar.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

This could help you too

in  

221

0

2

10 years ago

Telekom hilft Team

in  

16924

0

0

Solved

in  

819

0

5