Gelöst
Passwort Kundencenter (4-stellig) vergessen
vor 3 Jahren
Hallo, ich musste im Kundenzentrum der Telekom anrufen, um meine SIM-Karte wegen Diebstahl sperren zu lassen. Der Mitarbeiter fragte nach einem vierstelligen Passwort / PIN für das Kundencenter, dass ich scheinbar irgendwann vergeben habe. Leider ist mir dieser vierstellige PIN / Passwort nicht mehr bekannt. Was kann ich tun, damit meine SIM-Karte trotzdem schnellstmöglich gesperrt wird? (Der Mitarbeiter wollte die SIM-Karte ohne dieses nicht sperren) Wo finde ich dieses Passwort / PIN ? Wie kann ich dieses zurücksetzen?
1216
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
0
1
vor 6 Jahren
245
0
2
vor 11 Jahren
17046
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Schorschi_2000 Sorry für die späte Rückmeldung. Ich vermute mal, die SIM Karte ist inzwischen bei dir angekommen und du damit weißt du auch, dass diese aktiv verschickt wurde. Die alte ist nicht mehr nutzbar.
Viele Grüße
Michael
0