Solved
Passwort vergessen (Kundencenter)
5 years ago
Da ich absolut mein Passwort für mein Kundencenter sowie Telekom Hilft Community vergessen habe, bleibt mir nichts anderes übrig als ein Trash Account zu machen, um nachzufragen, was ich nun machen kann.
Ich weiß meine Email und alles, da ich da meine Rechnung drauf bekomme und wollte mein Passwort zurücksetzen aber man muss natürlich nicht nur den Code bestätigen sondern auch noch die doofe Sicherheitsfrage beantworten, was ich auch nicht hinbekomme obwohl ich felsenfest der Meinung bin es richtig einzugeben. Habe schon alle meine Passwörter so durch, ein Wunder, dass ich nicht gesperrt worden bin 😄
Wie kann ich nun vorgehen, um in meinem Account reinzukommen von meinem Handy Vertrag? Kriege ja meine Rechnungen und ich würde ja gerne Passwort zurücksetzen benutzen aber an meiner Sicherheitsfrage scheitert es..... War das letzte mal vor etlichen Monaten einmal drin und hatte dann mein Passwort in meiner App gespeichert sprich "eingeloggt bleiben"
Was mir noch einfällt, da ich mir nicht mehr sicher war bezüglich meines Benutzernames, wollte ich es herausfinden durch meine Mobilfunknummer aber da kam die Meldung, dass die Nummer mit keinem Login Verknüpft ist oder so. Nun fällt mir auch ein wieso, weil ich kurz nach dem Vertragsabschluss eine neue Nummer von der Telekom bekommen habe, da ich vollgespammt wurde mit Anrufen (was nicht meine Schuld war).
Danke im Voraus
Danke im Voraus
1826
7
This could help you too
10 years ago
16946
0
0
6 years ago
222
0
2
3 years ago
217
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Super, habe es hinbekommen in dem ich ein letztes mal die Sicherheitsfrage beantwortet habe und woran lag es? Ich habe die ganze Zeit es richtig eingegeben bloß man sollte mal das Wort auch mal komplett kleinschreiben und zack ging es.... der Trash account hier wird gelöscht.
0