Passwort vergessen
7 years ago
Habe bei meinem Geschäftskunden Mobilfunkvertrag mein Passwort vergessen. Kann also meine Rechnungen nicht mehr einsehen.
schon zum zweiten Mal eine neues Passwort angefordert, was laut Systemrückmeldung per Post kommen soll.
Nichts ist passiert, ich warte noch immer.
436
7
This could help you too
10 years ago
16940
0
0
5 days ago
67
0
3
4 years ago
843
0
3
1 year ago
107
0
3
7 years ago
Hallo @Sigi10
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können, benötige ich Ihre Daten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
5
Answer
from
7 years ago
Habe die Kundennummer eingestellt.
VG
S. Hauptenbuchner
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Mühe.
Ein neues Passwort wurde versendet.
Weiterhin einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
7 years ago
Kommt das per Post?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from