Passwort vergessen
vor 7 Jahren
Habe bei meinem Geschäftskunden Mobilfunkvertrag mein Passwort vergessen. Kann also meine Rechnungen nicht mehr einsehen.
schon zum zweiten Mal eine neues Passwort angefordert, was laut Systemrückmeldung per Post kommen soll.
Nichts ist passiert, ich warte noch immer.
437
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
17027
0
0
vor 2 Monaten
129
0
3
vor 4 Jahren
872
0
3
vor 24 Tagen
60
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Sigi10
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können, benötige ich Ihre Daten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe die Kundennummer eingestellt.
VG
S. Hauptenbuchner
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Mühe.
Ein neues Passwort wurde versendet.
Weiterhin einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kommt das per Post?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von