Pay by Mobile
vor 6 Jahren
Wie kann ich das " Pay by Mobile" wieder freischalten???
214
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
3
210
0
2
vor 6 Jahren
Wie kann ich das " Pay by Mobile" wieder freischalten???
214
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
3
210
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @vomrest ,
hier schon mal geschaut?:
https://bezahlen-mit-handyrechnung.telekom-dienste.de/
Ist ggf. zu berücksichtigen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true&_CSRFToken=84599168e668db2a7a764b7c17cc65e9
Zusätzlich können Sie hier fürs Team Ihre Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 6 Jahren
Hallo @vomrest,
willkommen in der Community.
Falls eine Drittanbietersperre hinterlegt ist, kannst du diese über das Kundencenter aufheben oder alternativ dazu diese über uns deaktivieren lassen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur oder den von @zimso verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von