Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Pay by Mobile
vor 5 Jahren
Wie kann ich das " Pay by Mobile" wieder freischalten???
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1234
0
4
vor einem Jahr
106
0
3
201
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @vomrest ,
hier schon mal geschaut?:
https://bezahlen-mit-handyrechnung.telekom-dienste.de/
Ist ggf. zu berücksichtigen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true&_CSRFToken=84599168e668db2a7a764b7c17cc65e9
Zusätzlich können Sie hier fürs Team Ihre Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @vomrest,
willkommen in der Community.
Falls eine Drittanbietersperre hinterlegt ist, kannst du diese über das Kundencenter aufheben oder alternativ dazu diese über uns deaktivieren lassen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur oder den von @zimso verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0