Pay by Mobile
5 years ago
Wie kann ich das " Pay by Mobile" wieder freischalten???
214
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
117
0
3
208
0
2
5 years ago
Wie kann ich das " Pay by Mobile" wieder freischalten???
214
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
117
0
3
208
0
2
zimso
5 years ago
Hallo @vomrest ,
hier schon mal geschaut?:
https://bezahlen-mit-handyrechnung.telekom-dienste.de/
Ist ggf. zu berücksichtigen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true&_CSRFToken=84599168e668db2a7a764b7c17cc65e9
Zusätzlich können Sie hier fürs Team Ihre Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @vomrest,
willkommen in der Community.
Falls eine Drittanbietersperre hinterlegt ist, kannst du diese über das Kundencenter aufheben oder alternativ dazu diese über uns deaktivieren lassen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur oder den von @zimso verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
vomrest