Solved

Personalverkauf

4 years ago

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Seit Jahren habe ich lediglich meinen Mobilfunk-Mitarbeiteranschluß.

Alle 2 Jahre wird der Vertrag verlängert, und gleichzeitig ein neues Handy bestellt.

Soweit, so gut.

Seit neuestem konnte ich mich auf die alte Weise nicht mehr einloggen.  Es hieß, man solle einen "virtuellen Zugang" bestellen, worauf man dann seine Zugangsdaten zugesandt bekommt. Diese habe ich nun, und nach Eingabe wurde meine Kundennummer verlangt, welche ja lediglich die aus meiner Mobilfunkrechnung sein kann. Einen Festnetzanschlus von der Telekom habe ich nicht.                       Das klappt aber nicht, und ich wurde wieder gesperrt???

Also was ist nun schief gelaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße

 

1187

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dafür nutze bitte die internen Quellen über den Personalverkauf.

       

      https://www.telekom.de/pv

      0

    This could help you too

    Solved

    3 months ago

    in  

    524

    0

    3

    Solved

    14 years ago

    in  

    15886

    36

    9

    Solved

    4 years ago

    in  

    6175

    1

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1503

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    1957

    0

    2