Solved
Personalverkauf
4 years ago
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit Jahren habe ich lediglich meinen Mobilfunk-Mitarbeiteranschluß.
Alle 2 Jahre wird der Vertrag verlängert, und gleichzeitig ein neues Handy bestellt.
Soweit, so gut.
Seit neuestem konnte ich mich auf die alte Weise nicht mehr einloggen. Es hieß, man solle einen "virtuellen Zugang" bestellen, worauf man dann seine Zugangsdaten zugesandt bekommt. Diese habe ich nun, und nach Eingabe wurde meine Kundennummer verlangt, welche ja lediglich die aus meiner Mobilfunkrechnung sein kann. Einen Festnetzanschlus von der Telekom habe ich nicht. Das klappt aber nicht, und ich wurde wieder gesperrt???
Also was ist nun schief gelaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
1187
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dafür nutze bitte die internen Quellen über den Personalverkauf.
https://www.telekom.de/pv
0