Gelöst
persönliche Daten bei neuem Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich über die Magenta App und meinen bestehenden Zugang zu meinem Festnetzvertrag einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen möchte ( mit Treuebonus) dann kommt kurz vor der "Kasse" eine Info dass die folgenden Daten mit denen auf dem Ausweis gleich sein müssen. Da stehen aber eine alte Email und Handy Nummer aber die Felder sind nicht editierbar.
Wie kann ich das Problem lösen? Im Kundencenter sind alle Daten korrekt hinterlegt.
VG Kai
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vor 2 Jahren
@K_P_M am besten du lässt dich hier vom Team unterstützen, dieses kann auch die BEstellung auslösen wenn gewünscht. Dein Profil ist ja befüllt, dann klingel ich mal bei einem Teami durch.
0
vor 2 Jahren
ok
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vor 2 Jahren
Hallo @K_P_M,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag in Verbindung mit unserem Treuebonus.
Leider hatte ich jedoch telefonisch eben kein Glück.
Übermitteln Sie mir doch bitte das passende Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Timo N.
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vor 2 Jahren
Mahlzeit ich bin jetzt erreichbar
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab das gleiche Problem (falsche Telefonnummer) und hab dazu auch einen Beitrag erstellt, da ich diesen Thread nicht gesehen habe. Ich konnte das Problem bis dato noch nicht lösen; auch in den Profileinstellungen sehe ich diese falsche Nummer nicht.
Könntest du/ihr das Problem lösen? Wenn ja - was muss man dafür tun?
danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallozusammen!
@K_P_M
Danke für das gute Gespräch, auch wenn es zu dem Zeitpunkt schon gelöst war.
@falccone
Du hattest in deinem anderen Thread auch schon geschrieben, dass es gelöst werden konnte, darum hab ich bei dir jetzt nicht mehr angerufen.
Freut mich jedenfalls, dass es jetzt bei euch geklappt hat mit der Bestellung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö.
Naja - eigentlich dachte ich, dass es gelöst wurde. Habe vorhin aber gerade nochmal probiert - leider nicht.
Die alte/falsche Nummer ist immer noch voreingestellt und nicht änderbar
Vielleicht braucht es auch eine Weile, bis es vom System übernommen wird
Trotzdem danke für deine Info
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @falccone,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, falls es morgen immer noch nicht funktioniert, gib mir nochmal kurz Bescheid. Dann melde ich mich nochmal.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
@Peter Hö.Danke nochmal für deine aktive und gute Hilfe.
Allerdings ist aktuell immer noch diese falsche Nummer in den "Persönlichen Daten" (bei Beantragung eines neuen Mobilfunkvertrages) hinterlegt und kann nicht geändert werden. Diese Nummer beginnt mit 0173 und endet mit 355
Ich werde es heute am späten Nachmittag nochmal probieren; da sollten 24h rum sein, nachdem der Mitarbeiter dieses Nummer geändert hat.
Danke
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vor 2 Jahren
Irgendwie klappt es doch nicht einen neuen Handyvertrag über die Telekom App mit Treuebonus abzuschließen ... jedenfalls kam keine Bestätigungsemail.
VG Kai
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vor 2 Jahren
Moin @K_P_M ,
dann lass uns einmal telefonieren und gemeinsam nachschauen.
Bitte schreib mir dafür einmal, wann du heute gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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vor 2 Jahren
Heute nur bis 14:30 Uhr sonst morgen vormittag
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Antwort
von
vor 2 Jahren
😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
hat die Legi geklappt? Unter Auftragsstatus im Kundencenter finde ich noch nichts ...
LG Kai
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo K_P_M,
ich habe keine negative Rückmeldung erhalten. Aktueller Status von dem eingestellten Auftrag: "Der Auftrag wird zum 06.11.2023 aktiviert" und liegt in der Wiedervorlage vom System.
Bis jetzt erstmal alles fein und wir müssen abwarten. Leider kann ich nicht sagen, wann du den Auftrag im Kundencenter siehst oder ob er überhaupt sichtbar sein wird. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
alles klar, wir melden uns dann morgen einmal bei dir.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt. Ich melde mich, sollte doch die OptIn Option benötigt werden. Viele Grüße Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von