PIN gesperrt, PUK unbekannt

vor 3 Jahren

Guten Abend liebes Telekomteam,

Ich wollte der HIlfeseite folgen und im Kundencenter meine PIN / PUK anzeigen. Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und bin der Anleitung gefolgt. Bei der Sicherheitsüberprüfung scheitere ich - denn meine SIM ist aktuell ja gesperrt. Ich habe in meinem Communitykonto meine Kundenummer sowie Handynummer hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG

Juliane

 

156

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @julianedonner 


    sofern du keine zweite hinterlegte Mobilfunknummer hast an die du dir die SMS schicken lassen kannst. 

    Bitte die Hotline anrufen, 08003302202. 

    Kosten für die PUK Auskunft. 14,95€

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend,

    Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).

     

    Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.

    Grüße

    Juliane

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1111

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17907

2

6