Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PIN gesperrt, PUK unbekannt
vor 3 Jahren
Guten Abend liebes Telekomteam,
Ich wollte der HIlfeseite folgen und im Kundencenter meine PIN / PUK anzeigen. Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und bin der Anleitung gefolgt. Bei der Sicherheitsüberprüfung scheitere ich - denn meine SIM ist aktuell ja gesperrt. Ich habe in meinem Communitykonto meine Kundenummer sowie Handynummer hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Juliane
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @julianedonner
sofern du keine zweite hinterlegte Mobilfunknummer hast an die du dir die SMS schicken lassen kannst.
Bitte die Hotline anrufen, 08003302202.
Kosten für die PUK Auskunft. 14,95€
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
julianedonner
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Guten Abend,
Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).
Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.
Grüße
Juliane
0