Solved

PIN gesperrt, PUK unbekannt

4 years ago

Guten Abend liebes Telekomteam,

Ich wollte der HIlfeseite folgen und im Kundencenter meine PIN / PUK anzeigen. Dazu habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und bin der Anleitung gefolgt. Bei der Sicherheitsüberprüfung scheitere ich - denn meine SIM ist aktuell ja gesperrt. Ich habe in meinem Communitykonto meine Kundenummer sowie Handynummer hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG

Juliane

 

161

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend,

      Ich Vertrag ist noch eine Zweitkarte registriert (von meinem Sohn) damit konnte ich die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich abschließen und mir jetzt meine PIN / PUK anzeigen lassen (es werden dann für alle Karten im Vertrag PIN / PUK angezeigt, nicht nur für die Karte wofür die Sicherheitsüberprüfung ausgeführt wurde - das hatte ich befürchtet).

       

      Das Ticket kann geschlossen werden - ich bin dankbar.

      Grüße

      Juliane

      0

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    53

    0

    4

    Solved

    in  

    1105

    0

    3

    2 months ago

    in  

    93

    0

    3

    Solved

    10 months ago

    in  

    245

    0

    4

    Solved

    in  

    216

    0

    2