Gelöst
PIN mehfach falsch eingegeben... PUK nicht greifbar
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe meine PIN mehrmals falsch eigegeben, nun verlangt die SIM-Karte nach meiner PUK . Dummerweiße habe ich diese verlegt.
Im Kundencenter unter "Meine SIMs" wird der Sicherheitscode an meine Mobilfunknummer gesendet, auf die ich ja aktuell keinen Zugriff habe.
Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?
Vielen Dank.
258
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1253
0
5
vor 3 Jahren
360
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @PhilippFä
PUK -nicht-mehr/m-p/6591630#M682888" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ich-habe-die-Pin-vergessen-und-finde-den- PUK -nicht-mehr/m-p/6591630#M682888
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@PhilippFä Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte. Ich freue mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Justina
0
0