Gelöst
PIN mehfach falsch eingegeben... PUK nicht greifbar
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe meine PIN mehrmals falsch eigegeben, nun verlangt die SIM-Karte nach meiner PUK . Dummerweiße habe ich diese verlegt.
Im Kundencenter unter "Meine SIMs" wird der Sicherheitscode an meine Mobilfunknummer gesendet, auf die ich ja aktuell keinen Zugriff habe.
Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?
Vielen Dank.
242
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1245
0
5
vor 2 Jahren
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Monaten
Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?
Der Kundenservice .. telefonisch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @PhilippFä
PUK -nicht-mehr/m-p/6591630#M682888" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ich-habe-die-Pin-vergessen-und-finde-den- PUK -nicht-mehr/m-p/6591630#M682888
0
vor 6 Monaten
Vielen Dank.
Es heißt ich werde innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen (Festnetz). Hoffe das funktioniert auch am Sonntag...
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @PhilippFä
Danke für deinen Beitrag. Schade, dass ich dich eben telefonisch über die angegebene Festnetznummer nicht erreichen konnte. Ich versuche es gerne später erneut, vielleicht habe ich dann mehr Glück. 😉 Noch ein kleiner Hinweis, falls du diese Information noch nicht hast. Das Auslesen der PUK kann, je nach Tarif, bis zu 15 Euro kosten.
Beste Grüße und bis später,
Justina
Antwort
von
vor 6 Monaten
@PhilippFä Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte. Ich freue mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@PhilippFä Schön, dass ich dich eben telefonisch erreichen konnte. Ich freue mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von