@user_e159cevielleicht kann das Team Dir helfen fülle hierzu bitte Deine Profildaten vollständig aus:
Wichtig; Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen. Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
die PUK kannst du im Kundencenter auslesen und prüfen, ob du die richtige verwendest. Falls es mit der PUK wirklich nicht klappt, dann bleibt am Ende ein Tausch der SIM-Karte.
Grüße
Peter
2
Answer
from
3 months ago
An die Daten im Kundencenter komme ich nur ran, wenn ich auf meinem Mobilfon eine SMS mit ner Zahl empfangen kann - kann ich nicht. Auch mit der Telekom kann ich nicht tel, Handy geht ja nicht ... Ich habe auch beide PUKs schon probiert - jedesmal Verweigerung!!
Zwei PUK ? Das heißt also, du hast zwei SIM-Karten? Wenn eine davon funktioniert, dann kannst du dir auch eine SMS schicken. In was für einem Gerät steckt denn die zweite SIM?
Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert.
Verwechselst du womöglich die (selbst gesetzte) Geräte- PIN mit der SIM- PIN ? Erstere wird bei Android nach einem Software-Update oder Neustart abgefragt ...
3 months ago
@user_e159ce
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/pin-und-puk-verlegt/668654ed4ae73561dac2d555?commentId=668654f64ae73561dac35b95
0
3 months ago
@user_e159ce vielleicht kann das Team Dir helfen fülle hierzu bitte Deine Profildaten vollständig aus:
Wichtig; Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
0
3 months ago
Hallo @user_e159ce ,
die PUK kannst du im Kundencenter auslesen und prüfen, ob du die richtige verwendest. Falls es mit der PUK wirklich nicht klappt, dann bleibt am Ende ein Tausch der SIM-Karte.
Grüße
Peter
2
Answer
from
3 months ago
An die Daten im Kundencenter komme ich nur ran, wenn ich auf meinem Mobilfon eine SMS mit ner Zahl empfangen kann - kann ich nicht.
Auch mit der Telekom kann ich nicht tel, Handy geht ja nicht ...
Ich habe auch beide PUKs schon probiert - jedesmal Verweigerung!!
Answer
from
3 months ago
Ich habe auch beide PUKs schon probiert
Zwei PUK ? Das heißt also, du hast zwei SIM-Karten? Wenn eine davon funktioniert, dann kannst du dir auch eine SMS schicken. In was für einem Gerät steckt denn die zweite SIM?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert.
Meine PIN und auch PUK wird plötzlich nicht mehr akzeptiert. Was tun?
Verwechselst du womöglich die (selbst gesetzte) Geräte- PIN mit der SIM- PIN ? Erstere wird bei Android nach einem Software-Update oder Neustart abgefragt ...
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from