Gelöst

Pin und Puk nicht zur verfügung, da ich unterwegs bin und das Smartphone nach einem Softwareupdate neu gestartet hat.

vor 6 Jahren

Hallo,

Nach einem Software Update hat das Handy neu gestartet und ich habe den Pin und Puk nicht zur Hand, da ich unterwegs bin.

Um im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten den Puk abzufragen muss man um die Schaltfläche freizuschalten den Puk eingeben.

Das ist lächerlich...

Ich bitte um Hilfe.

565

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @michael.martini93

    IN und PUK online im Kundencenter anzeigen
    Sie können sich Ihre PIN und Ihre  PUK ganz bequem im Kundencenter anzeigen lassen. 

    Klicken Sie dafür auf der Starseite auf die entsprechende Kachel:

    Scrollen Sie dann auf der nachfolgenden Vertragsdetailseite bis zur Überschrift "Meine SIM-Karten" und klicken Sie neben der entsprechenden SIM-Karte auf "Einstellungen":

    Wählen Sie im nächsten Fenster " PIN und PUK anzeigen":

    PIN - PUK -anzeigen.png" alt="" width="600" height="280" border="0" />

    Sie können Ihre PUK auch telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2294

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

41272

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4