Gelöst
Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter
vor 3 Jahren
Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.
PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.
Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!
Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
3
vor 4 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ThR63,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Maria,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von