Gelöst

Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter

vor 3 Jahren

Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.

PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.

 

Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!

Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.

248

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ThR63,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

        

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Maria,

       

      herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1036

    0

    10

    Gelöst

    in  

    3538

    0

    4

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    39037

    4

    1