Gelöst

Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter

vor 2 Jahren

Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.

PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.

 

Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!

Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.

236

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ThR63,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

      

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Maria,

     

    herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

934

0

10

Gelöst

in  

3494

0

4

in  

250

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

38311

4

1