Plastation Portal/ IPhone 16 Pro Verbindung klappt seit neuestem nicht mehr
6 months ago
Hallo,
bisher habe ich immer eine Hotspot Verbindung mit meiner Portal herstellen können. Seit gestern geht gar nichts mehr.
Kriege keine Verbindung zur PS 5 hergestellt. Verbindung zum Hotspot/ IPhone klappt. Dann kommt immer die Meldung „schief gelaufen“.
Habe eigentlich dieselben Einstellungen wie immer. ( APN umgestellt)
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hatte das gleiche Problem.
Danke.
Volker
107
0
3
This could help you too
1 year ago
3445
2
12
3 months ago
268
1
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 months ago
Wundert mich, dass es funktioniert hat.
iPhone Hotspot und PS Portal funtkioniert normalerweise nicht.
Mit Andorid gehts oder mobilen Routern.
0
0
6 months ago
Hallo @Ghostplaya,
probiere gerne Folgendes:
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Setze die Netzwerkeinstellungen auf deinem iPhone zurück. Gehe dazu auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen“. Beachte, dass dadurch alle gespeicherten WLAN-Passwörter und Netzwerkeinstellungen gelöscht werden.
iOS-Update prüfen: Stelle sicher, dass dein iPhone auf die neueste iOS-Version aktualisiert ist. Manchmal können Softwareupdates bestehende Probleme beheben.
PlayStation Portal Firmware-Update: Überprüfe, ob es ein Firmware-Update für dein PlayStation Portal gibt. Aktualisiere die Firmware, falls verfügbar.
Hotspot-Einstellungen überprüfen: Stelle sicher, dass dein iPhone korrekt als Hotspot eingerichtet ist. Gehe zu „Einstellungen“ > „Persönlicher Hotspot“ und überprüfe die Einstellungen.
Netzwerkkompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass dein PlayStation Portal und dein iPhone im gleichen Frequenzband arbeiten (z.B. 2.4 GHz oder 5 GHz), da manchmal Inkompatibilitäten zwischen den Frequenzbändern auftreten können.
Hotspot Passwort ändern: Versuche, das Passwort deines iPhone-Hotspots zu ändern und die Verbindung erneut herzustellen. Manchmal kann ein einfaches Zurücksetzen des Passworts helfen.
Cache leeren: Falls möglich, lösche den Cache auf deinem PlayStation Portal, um mögliche temporäre Dateien zu entfernen, die den Verbindungsaufbau blockieren könnten.
LG
Anna
0
0
6 months ago
Nee ging immer problemlos die Verbindung.
Werde mal alles ausprobieren. Danke. Meld mich.
0
0
Unlogged in user
from