Gelöst
Plus Karte Kids & Teens in neuster Tarifgeneration
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter.
Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?
VG
Marc
172
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
2
145
0
3
116
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Hallo,
ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter.
Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.
Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?
VG
Marc
Ich meine gelesen zu haben, dass die Angleichung 1-2 Tage dauern kann.
0
vor 7 Monaten
@Marc1109
Anzeigefehler.
Sollte sich binnen 48h selber korrigieren.
0
vor 7 Monaten
Habe das selbe Problem bei mir, wobei nach der Umstellung gestern erst mal gar kein Volumen angezeigt wurde und die mobilen Datenverbindung nicht Zustande kam. Nach einem Gespräch im Live Chat dann im Laufe des Vormittags aber wieder die 30 GB angezeigt wurden.
Dann warte ich mal ab, ob das in den nächsten 1-2 Tagen korrigiert wird, bevor ich wieder beim Kundenservice aufschlage.
0
vor 7 Monaten
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
0
2
von
vor 7 Monaten
PlusKarte Kids & Teens
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
@Timo N.
Sicher?
Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1089620
Meines Erachtens ist sie nicht ausgeschlossen.
0
von
vor 7 Monaten
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Hallo @Technik-Freak ,
es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.
Gruß Timo
@Timo N. Da liegst du mal falsch den, es gibt ja eine 1. Pluskarte.Ergo ist es ein Fehler
Ohne Plus Karte hättest Du recht ist aber nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2
Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
7
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen Zusammen,
bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Das Datenvolumen für die MagnetaMobil Pluskarten Kids&Teens soll in den nächsten Tagen angepasst werden.
Freundliche Grüße
Marita
von
vor 7 Monaten
Hallo,
die Info war korrekt, seit heute Abend ist bei mir die Karte ebenfalls Unlimited 👍
von
vor 7 Monaten
Leider habe ich dasselbe Problem. Meine Kids und Teens Karte wurde noch nicht aktualisiert.
Könnt Ihr das Problem manuell beheben?
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2
Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?
Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.
Bei beiden hier gegeben.
0
vor 7 Monaten
Danke alle für die Rückmeldung. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab. Aktuell wird meine Tochter das auch nicht brauchen. Aber die nächste lange Autofahrt kommt bestimmt 😅
2
von
vor 7 Monaten
@Marc1109
Da hast du recht. :-) Melde dich einfach, sollte dies bis nächste Woche nicht automatisch erfolgt.
Gruß
Maria
von
vor 7 Monaten
@Maria R.
Es hat alles geklappt, die Umstellung war heute Abend sichtbar. Das es hier und da beim Start einer neuen Tarifgeneration mal klemmt ist ja ganz normal.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, meine Hauptkarte am 2.4.25 umgestellt auf neue Tarifgeneration, ein Tag später Unlimited.
Die Plus Karte Kids & Teens am 3.4 umgestellt auf neue Tarifgeneration, zeigen aber heute noch immer das Datenvolumen des M Vertrags.
Gruß
0
5
von
vor 7 Monaten
Hi @mwagenbr,
lieben Dank, dass du uns Bescheid gibst. Ich habe dich für ein Telefonat gerade leider nicht erreicht. Magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster ich es erneut probieren darf? ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor 7 Monaten
Hi, wäre jetzt wieder erreichbar.
0
von
vor 7 Monaten
Hi @mwagenbr,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Du darfst dich gerne jederzeit wieder an uns wenden, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von