Gelöst

Plus Karte Kids & Teens in neuster Tarifgeneration

vor 27 Tagen

Hallo,

ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter. 

Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.

Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?

VG

Marc

123

24

    • vor 27 Tagen

      Marc1109

      bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.

      Hallo,

      ich habe einen Magenta Mobil S sowie eine Plus Karte für meine Frau und eine Plus Karte Kids & Teens für meine Tochter. 

      Da wir auch Festnetz und Internet bei der Telekom haben, bin ich gestern in die neuste Tarifgeneration gewechselt. Meine Frau und ich haben jetzt wie geplant das unlimitierte Datenvolumen, bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.

      Frage: sind Kids & Teens Karten und der Unlimited-Schiene ausgenommen oder handelt es sich hier um einen Fehler?

      VG

      Marc

      Marc1109
      bei meiner Tochter werden die 30 GB aus der alten Tarifgeneration angezeigt.

      Ich meine gelesen zu haben, dass die Angleichung 1-2 Tage dauern kann.

      0

    • vor 27 Tagen

      @Marc1109 

      Anzeigefehler.

      Sollte sich binnen 48h selber korrigieren.

      0

    • vor 27 Tagen

      Habe das selbe Problem bei mir, wobei nach der Umstellung gestern erst mal gar kein Volumen angezeigt wurde und die mobilen Datenverbindung nicht Zustande kam. Nach einem Gespräch im Live Chat dann im Laufe des Vormittags aber wieder die 30 GB angezeigt wurden.

      Dann warte ich mal ab, ob das in den nächsten 1-2 Tagen korrigiert wird, bevor ich wieder beim Kundenservice aufschlage.

      0

    • vor 27 Tagen

      Hallo @Technik-Freak ,

       

      es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.

       

      Gruß Timo

      2

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Timo N.

      PlusKarte Kids & Teens

      Hallo @Technik-Freak ,

       

      es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.

       

      Gruß Timo

      Timo N.
      PlusKarte Kids & Teens

      @Timo N. 

      Sicher?

      Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:
      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-tarife-1089620

      Meines Erachtens ist sie nicht ausgeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Timo N.

      es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.

      Hallo @Technik-Freak ,

       

      es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.

       

      Gruß Timo

      Timo N.
      es handelt sich dabei um keinen Fehler, denn: Die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data sind ausgeschlossen.

      @Timo N.  Da liegst du mal falsch den, es gibt ja eine 1. Pluskarte.Ergo ist es ein Fehler 

      Ohne Plus Karte hättest Du recht ist aber nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 27 Tagen

      FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2

      Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?

      Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.

      7

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @matthias.kaul ,

       

      ich bitte um Geduld, die IT steckt bereits in der Behebung. 😊

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo zusammen,

      bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da  

      sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.

      Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird. 

      Ich solle noch warten. Ok.

       

      Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…

      Und nun…?


      Gruß Thomas 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hohlies

      Und nun…?

      Hallo zusammen,

       

      bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kids Tarife noch nicht „unlimited“ anzeigen. Ich war letzte Mittwoch im Telekom Shop, da  

      sagte mir dann auch der Mitarbeiter, dass es 24 Stunden dauern kann. Am nächsten Tag abends habe ich dann beim Service angerufen.

      Hier wollte mir der Mitarbeiter auch sagen, dass es nur ein Anzeigefehler in meiner App ist und bei ihm im System alles korrekt angezeigt wird. 

      Ich solle noch warten. Ok.

       

      Heute ist Samstag und ich habe immer noch das Problem. Meine Hauptkarte und die PlusKarte sind unlimited und die 3 Kids Karten noch 30 GB…

      Und nun…?

       


      Gruß Thomas 

       

       

       
      Hohlies
      Und nun…?

      Nun gucke ich gerne nach dem Rechten. Danke, dass du Bescheid sagst. ☺️

       

      Trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag hier noch einmal Bescheid, wann du erreichbar bist, dann kann ich mich diesbezüglich bei dir melden. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 27 Tagen

      Has

      Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.

      FAQ auf https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife?adult=2

      Gilt der Unlimited Vorteil auch mit der PlusKarte Kids&Teens oder Data?

      Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.

      Has
      Da es sich bei der PlusKarte Kids&Teens sowie bei der PlusKarte Data um vergünstigte Zusatzkarten handelt, greift der Vorteil hier nur, wenn Sie zusätzlich eine PlusKarte im regulären Wert von 19,95 € zu Ihrem Haupttarif hinzubuchen.

      Bei beiden hier gegeben.

      0

    • vor 27 Tagen

      Danke alle für die Rückmeldung. Dann warte ich mal die nächsten Tage ab. Aktuell wird meine Tochter das auch nicht brauchen. Aber die nächste lange Autofahrt kommt bestimmt 😅

      2

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      @Marc1109

       

      Da hast du recht. :-) Melde dich einfach, sollte dies bis nächste Woche nicht automatisch erfolgt.

       

      Gruß

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      @Maria R. 

      Es hat alles geklappt, die Umstellung war heute Abend sichtbar. Das es hier und da beim Start einer neuen Tarifgeneration mal klemmt ist ja ganz normal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich habe das gleiche Problem, meine Hauptkarte am 2.4.25 umgestellt auf neue Tarifgeneration, ein Tag später Unlimited. 

      Die Plus Karte Kids & Teens am 3.4 umgestellt auf neue Tarifgeneration, zeigen aber heute noch immer das Datenvolumen des M Vertrags.

      Gruß

      5

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hi @mwagenbr,

       

      lieben Dank, dass du uns Bescheid gibst. Ich habe dich für ein Telefonat gerade leider nicht erreicht. Magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster ich es erneut probieren darf? ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hi, wäre jetzt wieder erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hi @mwagenbr,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Du darfst dich gerne jederzeit wieder an uns wenden, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2692

      2

      3

      Gelöst

      in  

      288

      0

      2

      Gelöst

      in  

      365

      0

      2