Plus Karte statt MagentaMobil S
2 years ago
Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.
132
10
This could help you too
Solved
2 years ago
477
0
2
Solved
547
2
3
Solved
121
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.
Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.
Es gibt keine interne Übernahme bei Kündigung innerhalb des Telekom Mobilnetzes. Hättest anstelle der Kündigung einen Tarifwechsel machen müssen.
1
Answer
from
2 years ago
Tarifwechsel wurde nicht zur PlusKarte angeboten. Das wurde mir im Chat schon empfohlen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
horst-beer Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. horst-beer Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.
Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.
Du hättest ja vor der Kündigung auch erst einmal hier nachscheuen können. Das Thema ist doch zig-fach bereits behandelt worden.
Ruf bei 2202 an, nimm die Kündigung zurück und lass gleich den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen, wenn das da geht.
Es könnte auch sein, dass Du bis Vertragsende warten musst damit. Dann machst Du es eben ab 21.10.2023 selbst online.
0
2 years ago
Ich hätte das gerne Online gemacht, aber da ging es ja im Vorfeld schon nicht. Ich konnte nur in einen anderen MagentaMobil wechseln. Der Vertrag ist schon seit mehreren Monaten nicht verlängert und somit monatlich kündbar. Und mit der aktivierten Kündigung ist das tolle Angebot wieder nur ein MagentaMobil Vertrag. Mit Anrufen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich da nichts schriftlich habe. Keine Moderatorin oder Moderator hier ? Danke.
0
2 years ago
dann mache es per Chat @horst-beer
Widerrufsrecht hast du so oder so.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @horst-beer,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Maria R.
Die Daten habe ich nachgetragen. Bitte auf dem Festnetz anrufen. Ich bin i.d.R. täglich von 18 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.
Vielen Dank.
Answer
from
2 years ago
Hallo @horst-beer,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.
Es ist nun alles erledigt. Ich habe den Tarif geändert und den Vertrag dem MagentaMobil L angegliedert.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from