Plus Karte statt MagentaMobil S

2 years ago

Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag  eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.

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    • 2 years ago

      horst-beer

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag  eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.

      horst-beer

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Nun wollte ich für meinem MagentaMobil-L Vertrag  eine Plus-Karte für 19,95Euro mit Rufnummerübernahme bestellen, allerdings kann ich bei der Rufnummernübernahme nicht die Telekom als bisheriger Anbieter auswählen.


      Es gibt keine interne Übernahme bei Kündigung innerhalb des Telekom Mobilnetzes. Hättest anstelle der Kündigung einen Tarifwechsel machen müssen. 

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      2 years ago

      Tarifwechsel wurde nicht zur PlusKarte angeboten. Das wurde mir im Chat schon empfohlen.

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    • 2 years ago

      *PazVizsla*

      horst-beer Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt. horst-beer Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.

      horst-beer

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.
      horst-beer
      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.

      *PazVizsla*
      horst-beer

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.

      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.
      horst-beer
      Ich habe vorgestern einen MagentaMobil S Vertrag zum 20.10.2023 gekündigt.


      Du hättest ja vor der Kündigung auch erst einmal hier nachscheuen können. Das Thema ist doch zig-fach bereits behandelt worden.

      Ruf bei 2202 an, nimm die Kündigung zurück und lass gleich den Tarifwechsel in eine Pluskarte machen, wenn das da geht.

      Es könnte auch sein, dass Du bis Vertragsende warten musst damit. Dann machst Du es eben ab 21.10.2023 selbst online.

      0

    • 2 years ago

      Ich hätte das gerne Online gemacht, aber da ging es ja im Vorfeld schon nicht. Ich konnte nur in einen anderen MagentaMobil wechseln. Der Vertrag ist schon seit mehreren Monaten nicht verlängert und somit monatlich kündbar. Und mit der aktivierten Kündigung ist das tolle Angebot wieder nur ein MagentaMobil Vertrag. Mit Anrufen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich da nichts schriftlich habe. Keine Moderatorin oder Moderator hier ? Danke.

      0

    • 2 years ago

      dann mache es per Chat @horst-beer 

      Widerrufsrecht hast du so oder so.

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @horst-beer,

       

      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

       

      Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß

       

      Maria R.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Maria R. 

      Die Daten habe ich nachgetragen. Bitte auf dem Festnetz anrufen. Ich bin i.d.R. täglich von 18 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.

      Vielen Dank. 

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @horst-beer,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

       

      Es ist nun alles erledigt. Ich habe den Tarif geändert und den Vertrag dem MagentaMobil L angegliedert. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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