Plus Karte verlängert mit Handy kein Auftragsstatus
vor 7 Stunden
Hallo
Wir haben Gestern einen Vertrag (PLUS KARTE vom Hauptvertrag) von mir verlängert mit Handy im Telekom Shop!
Auftragsstatus haben wir keinen erhalten weder über die E-Mail Adresse noch über eine SMS!
mfg
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
610
0
3
102
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
Guten Morgen @mona.hofi,
wir können ja mal nachschauen, wie sich das bei uns im System darstellt. Habt ihr denn das neue Smartphone schon mitgenommen?
Bitte befülle dein Communityprofil mit deiner Rückrufnummer, damit wir uns bei dir melden können.
Herzliche Grüße
Julia
0
2
von
vor 6 Stunden
Handy haben wir noch nicht mitgenommen da sie im Shop keins hatten!
Rückrufnummer steht im Profil
0
von
vor 6 Stunden
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @mona.hofi. 🙂
Wie besprochen, wurde die Vertragsverlängerung schon durchgeführt und das Endgerät ist auf Lager und sollte in den kommenden Tagen bei euch ankommen. Dazu gibt es dann auch eine Rechnung.
Um den Ankaufsbonus auch bei einer verzögerten Lieferung zu bekommen, muss das Ankaufsangebot im Aktionszeitraum erstellt worden sein. Bitte fragt nochmal bei der Assurant nach, ob das vom Telekom Shop gemacht wurde und ob sie euch die Mail nochmal an die aktuelle E-Mail-Adresse senden können.
Meldet euch gern bei uns, wenn ihr weitere Unterstützung braucht. 🤗
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von