Plus Karte verlängert mit Handy kein Auftragsstatus

vor 15 Stunden

Hallo 

Wir haben Gestern einen Vertrag (PLUS KARTE vom Hauptvertrag) von mir verlängert mit Handy im Telekom Shop!

Auftragsstatus haben wir keinen erhalten weder über die E-Mail Adresse noch über eine SMS!

mfg

32

0

3

    • vor 15 Stunden

      Guten Morgen @mona.hofi

       

      wir können ja mal nachschauen, wie sich das bei uns im System darstellt. Habt ihr denn das neue Smartphone schon mitgenommen?

       

      Bitte befülle dein Communityprofil mit deiner Rückrufnummer, damit wir uns bei dir melden können. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

       

       

      0

      2

      von

      vor 14 Stunden

      Handy haben wir noch nicht mitgenommen da sie im Shop keins hatten!

      Rückrufnummer steht im Profil

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @mona.hofi. 🙂

       

      Wie besprochen, wurde die Vertragsverlängerung schon durchgeführt und das Endgerät ist auf Lager und sollte in den kommenden Tagen bei euch ankommen. Dazu gibt es dann auch eine Rechnung. 

       

      Um den Ankaufsbonus auch bei einer verzögerten Lieferung zu bekommen, muss das Ankaufsangebot im Aktionszeitraum erstellt worden sein. Bitte fragt nochmal bei der Assurant nach, ob das vom Telekom Shop gemacht wurde und ob sie euch die Mail nochmal an die aktuelle E-Mail-Adresse senden können. 

       

      Meldet euch gern bei uns, wenn ihr weitere Unterstützung braucht. 🤗

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    118

    0

    3

    Gelöst

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    in  

    280

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...