Plus Verträge fehlen in der Mein Magenta App
vor 23 Tagen
Hi,
noch immer fehlen die Plus Verträge in der Mein Magenta App.
Grüße
Andreas
52
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
69
0
1
vor 9 Tagen
58
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Das ist bei mir leider auch der Fall. Im online Kundencenter besteht dieses Problem nicht. Lediglich in der App. Ein dazu buchen ist auch nicht möglich, weil diese weiteren Verträge als bereits vorhanden angezeigt werden.
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @GB24,
tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.
Ich hatte gerade leider nur die Mailbox dran.
Wann passt es zeitlich besser? :)
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @dergeiger1967,
lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 😊 Wie besprochen, habe ich einmal die Verknüpfung gelöscht, damit du sie ganz neu herstellen kannst. Ich habe dir hier einmal den Einstieg mitgebracht, damit du das einmal alles neu herstellen kannst.
Ich melde mich dann in ca. einer Stunde nochmal telefonisch bei dir.
LG
Katharina
0
vor 23 Tagen
@dergeiger1967 danke erneut für das Telefonat. Wie besprochen, geben wir dem Kundencenter 24 Stunden Zeit. Sollten die Verträge dann in der MeinMagenta App noch immer nicht ersichtlich sein, steuern wir gerne nach und ziehen unseren Fachbereich hinzu.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katharina
0
vor 21 Tagen
Guten Abend @dergeiger1967, ich hoffe, dass du nun wieder alle Verträge siehst.
Kannst du uns dazu kurz eine Rückmeldung geben? ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 15 Tagen
Hi Diandra,
Leider Nein
14
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo @GB24,
das tut mir leid zu lesen. Passt dir heute noch ein Telefonat, damit ich mir dein Kundencenter genauer anschauen kann?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 15 Tagen
Hallo, ja, bis 22 Uhr bin ich erreichbar. Danke!
Antwort
von
vor 15 Tagen
@GB24,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und schon einmal ein sonniges Wochenende im Voraus. 🌇
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von