Plus Verträge fehlen in der Mein Magenta App

vor 23 Tagen

Hi,

noch immer fehlen die Plus Verträge in der Mein Magenta App. 

Grüße

Andreas 

52

20

    • vor 23 Tagen

      Das ist bei mir leider auch der Fall. Im online Kundencenter besteht dieses Problem nicht. Lediglich in der App. Ein dazu buchen ist auch nicht möglich, weil diese weiteren Verträge als bereits vorhanden angezeigt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @GB24,

       

      tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist. 

      Ich hatte gerade leider nur die Mailbox dran. 

      Wann passt es zeitlich besser? :) 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Hallo @dergeiger1967,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 😊 Wie besprochen, habe ich einmal die Verknüpfung gelöscht, damit du sie ganz neu herstellen kannst. Ich habe dir hier einmal den Einstieg mitgebracht, damit du das einmal alles neu herstellen kannst. 

       

      Ich melde mich dann in ca. einer Stunde nochmal telefonisch bei dir.

       

      LG
      Katharina

      0

    • vor 23 Tagen

      @dergeiger1967 danke erneut für das Telefonat. Wie besprochen, geben wir dem Kundencenter 24 Stunden Zeit. Sollten die Verträge dann in der MeinMagenta App noch immer nicht ersichtlich sein, steuern wir gerne nach und ziehen unseren Fachbereich hinzu.

       

      Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

    • vor 21 Tagen

      Guten Abend @dergeiger1967, ich hoffe, dass du nun wieder alle Verträge siehst. 

       

      Kannst du uns dazu kurz eine Rückmeldung geben? ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 15 Tagen

      Hi Diandra,

      Leider Nein

      14

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @GB24,

       

      das tut mir leid zu lesen. Passt dir heute noch ein Telefonat, damit ich mir dein Kundencenter genauer anschauen kann?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo, ja, bis 22 Uhr bin ich erreichbar. Danke!

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      @GB24,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und schon einmal ein sonniges Wochenende im Voraus. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    69

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    574

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    4