Solved

Pluskarte Kids &Teens bekommt nicht Daten unlimited der Hauptkarte?

24 days ago

Hallo, 

ich habe eine Hauptkarte und 4 Pluskarten, eine davon ist eine Kids & Teens. 
Die zum 01.04. höheren Datenvolumina habe ich bei allen Karten erhalten. Danach habe ich den Hauptvertrag auf die neue Tarifwelt umgestellt und habe jetzt - und auch fast alle Pluskarten - unlimited Datenvolumen!

Leider hat die Pluskarte Kids&Teens KEIN unlimited erhalten, sondern ist beim Datenvolumen verblieben, welches ab dem 01.04. gilt!

Kann man mir das bitte bereinigen, Danke!

86

13

    • 24 days ago

      Hast du am 01.04 den Tarifwechsel in die neue Generation veranlasst oder erst vor Kurzem? Sorry, falls du das in deinem Text beantwortest - bin mir bei "danach" nicht ganz sicher. 

      Sollte es erst vor Kurzem geschehen sein, dann kann es bis zu 48 Stunden nach Tarifwechsel dauern, bis die Kids&Teens-Karte auf Unlimited umgestellt wird.

      0

    • 24 days ago

      Hey @anderl peh,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

      Die Fachabteilung ist nun hinzugezogen.

      Sobald die Rückmeldung vorliegt, kommen wir damit hierher zurück.

      Manchmal braucht das System in der Tat etwas länger, aber deinen Tarif hast du ja schon vor mehreren Tagen umgestellt. 

      Die Kollegen bekommen es aber ganz sicher hin. 

       

      Schönen Abend und viele Grüße

      Sabrina

       

       

      0

    • 24 days ago

      Nach Vertragsabschluss Kids und Teens im August 2024 wurde der Altersnachweis im Telekom Shop vorgelegt. Trotzdem wurde das Kind bis heute nach Erwachsenentarif abgerechnet. Wann bekommen wir Erstattung? Vielen Dank 

      2

      Answer

      from

      24 days ago

      Bitte um dringende Unterstützung 

      Answer

      from

      24 days ago

      Hallo @user_5e8d89,

       

      bitte den erforderlichen Altersnachweis zunächst hochladen

      Anschließend erfolgt dann eine entsprechende Bearbeitung in unserem Fachteam. Eine Bestätigung hierzu folgt dann noch separat.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      23 days ago

      Hey @anderl peh,

       

      wir haben die Rückmeldung der Kollegen erhalten. :)

       

      Die Kollegen konnten das Problem beheben. Schau gerne mal nach, ob das unlimited Datenvolumen jetzt auch bei der Pluskarte Kids&Teens da ist. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      5

      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo,

      ich habe auch das Problem dass die Pluskarten der Kinder kein Unlimitiertes Datenvolumen haben nachdem ich den Tarif der Hauptkarte auf den aktuelle Stand gebracht habe. An der Hotline wird man immer nur vertröstet.

      kann mir hier geholfen werden?

      Sven

      Answer

      from

      15 days ago

      Hallo,

      ich habe auch das Problem dass die Pluskarten der Kinder kein Unlimitiertes Datenvolumen haben nachdem ich den Tarif der Hauptkarte auf den aktuelle Stand gebracht habe. An der Hotline wird man immer nur vertröstet.

      kann mir hier geholfen werden?

      sven 

      Answer

      from

      14 days ago

      Hallo @user_008796 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich dir weiter, am besten telefonieren wir dazu einmal.

      Wann bist du am besten zu erreichen?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      Es ist erstaunlich, denn ich habe das gleiche Problem. Nur gabs nach mehrfachem bemühen des Chats und am Ende von 2202 die Info dass das gar nicht geht, Kids&Teens sind von der Umstellung ausgeschlossen.Steht zwar im KC beim Vertrag, ging aber trotzdem nicht.

      Das war der Grund warum ich dann auf die „Ohne Kids&Teens“ Plus-Karten wechseln wollte. Vom Preis her ists ja identisch.

      Hat aber auch nur bei einer von 3 Karten geklappt. Bin gespannt ob mir das Team hier auch helfen kann (in meinem eigenen Beitrag natürlich).

      Wenn es aber wirklich so ist dass das geht und nur länger dauert dann haben mir alle bei 2202 , mit Verlaub, einfach mal was erzählt.

      1

      Answer

      from

      23 days ago

      Moin @Stefan Beditsch,

       

      lieben Dank für deinen Kommentar. Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu meinem Kollegen. ☺️ Damit haben sich deine Fragen bestimmt geklärt. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from