Gelöst

Pluskarte Kids & Teens

vor 2 Jahren

Hallo,

 

 ich habe gestern 2 Pluskarten inkl Rufnummernportierung beantragt. Muß ich gerade bei der Kids Pluskarte jetzt schon tätig werden, oder werde ich von der Telekom aufgefordert tätig zu werden sobald die Anträge bearbeitet wurden?

 

 Danke.

 

 Grüße

 Alex

603

6

    • vor 2 Jahren

      @alex137 

       

      Eigentlich sollten nur zusätzlich Altersnachweise auf dich zukommen, ansonsten läuft der normale Prozess der Beauftragung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @alex137 

      Wie @fdi bereits richtig schreibt, kommt noch die Aufforderung zum Altersnachweis der Kinder.

      Ansonsten läuft alles genauso ab, wie bei jeden Postpaid-Vertrag.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @alex137,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Du musst innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss einen Altersnachweis deiner Kinder auf telekom.de/altersnachweis hochladen. 

      Liegt der Altersnachweis nach 14 Tagen nicht vor, wird automatisch in den Tarif MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens (ohne Vorteil) gewechselt und der monatliche Grundpreis erhöht sich um 10 €.

       

      Freundliche Grüße
      Finn A. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Finn A.

      gewechselt und der monatliche Grundpreis erhöht sich um 10 €.

      gewechselt und der monatliche Grundpreis erhöht sich um 10 €.
      Finn A.
      gewechselt und der monatliche Grundpreis erhöht sich um 10 €.

      @Finn A. 

      Aber nur bei einer der beiden Karten.

      Denn die 2 Pluskarte kostet dann genauso viel wie Kids&Teens 9,95€ (Ohne Handy).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Finn A. Aber das kann ich ja jetzt noch gar nicht machen sondern erst, wenn die Pluskarte meiner Tochter aktiv ist. Daher auch meine Frage, ob ich jetzt schon aktiv werden muß. Also muß ich jetzt noch nicht tätig werden und warte bis die Karte aktiv ist. Und lade dann den entsprechenden Nachweis über den von Dir genannten Link hoch.

       

      Danke für die Info. Jetzt heißt es abzuwarten bis mir die Telekom die Portierungstermine bekannt gibt und dann wird alles seinen Lauf gehen.

       

      Grüße

      Alex

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @alex137,

       

      genau warte jetzt bitte ab, bis die Karte bei uns im System aktiv ist.

      Du wirst anschließend gebeten den Nachweis zu senden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2706

      2

      3

      Gelöst

      in  

      291

      0

      2