Gelöst
Pluskarte mit zu spätem Datum bestellt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe über die Magenta-App zu meinem Telekom- Haupt-Vertrag eine Pluskarte bestellt. Diese Mobilfunknummer ist aktuell noch bei O2. Die Portierung ist für den 19.03. terminiert, ich brauche sie aber deutlich früher. Kann mir jemand helfen und den Portierungstermin und den Versand der neuen SIM zu möglichst bald ändern?
Ich kann über die App nur stornieren, aber das will ich ja gar nicht…. Herzlichen Dank!
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Du müsstest den ganzen Auftrag widerrufen. Dann wird die Portierung abgebrochen und dann könnte man neu bestellen. Dann wird der Portierungstermin neu abgestimmt und das alles dauert so lange das höchstwahrscheinlich ein noch späterer Termin bei raus kommt.
Lass es laufen
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vor einem Jahr
Grüße @SWO
Da musst du aber auch ein OptIn bei O2 setzen.
Und helfen geht besser, wenn dein Profil statt33% 100% befüllt ist.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke- ich bin schon weiter. Die neue SIM ist schon unterwegs. Ein Mitarbeiter im Chat hatte mir fälschlicherweise gesagt, die neu SIM kommt am 16.03. -aber sie kommt die nächsten Tage schon, das reicht mir dann.
Und Danke mit dem Hinweis aufs Profil, aber es hat seinen Grund, warum es so ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir sind wahrscheinlich im Urlaub, wenn die neue Karte für meinen Vater kommt und ihn zwei Wochen ohne Smartphone zu lassen, ist leider keine Option😌 Danke trotzdem
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Antwort
von
vor einem Jahr
Du weist aber auch wie du die SIM im Ausland aktivieren kannst, falls der Urlaub im Ausland ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @SWO,
danke für das kurze und nette Gespräch es freut mich, dass alles geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße, Edon B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke- ich bin schon weiter. Die neue SIM ist schon unterwegs. Ein Mitarbeiter im Chat hatte mir fälschlicherweise gesagt, die neu SIM kommt am 16.03. -aber sie kommt die nächsten Tage schon, das reicht mir dann.
Und Danke mit dem Hinweis aufs Profil, aber es hat seinen Grund, warum es so ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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