Gelöst
Pluskarte Teens&Kids - Altersnachweis wird nicht bearbeitet
vor 2 Jahren
Hallo,
für die neue Plus-Karte Kids&Teens meiner Tochter hatte ich bereits am Folgetag der Bestellung den Nachweis über die Webseite hochgeladen.
Im Anschluss habe ich eine automatische Mail erhalten, dass man den Nachweis nun bearbeitet.
Das war bereits am 18.09.2022 und heute - 11.10.2022 - bekomme ich eine Erinnerungs-SMS.
Gibt war da aktuell Bearbeitungsstörungen?
Ich habe definitiv keine Lust, 10€ mehr zu zahlen.
727
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
1
Gelöst
917
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
756
0
1
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
flowhh
vor 2 Jahren
Danke @flowhh. Der Nachweis ist direkt am Folgetag des Auftragseingangs eingegangen, wie von dir beschrieben. Lieben Gruß, Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra