Gelöst
Pluskarte Teens&Kids - Altersnachweis wird nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo,
für die neue Plus-Karte Kids&Teens meiner Tochter hatte ich bereits am Folgetag der Bestellung den Nachweis über die Webseite hochgeladen.
Im Anschluss habe ich eine automatische Mail erhalten, dass man den Nachweis nun bearbeitet.
Das war bereits am 18.09.2022 und heute - 11.10.2022 - bekomme ich eine Erinnerungs-SMS.
Gibt war da aktuell Bearbeitungsstörungen?
Ich habe definitiv keine Lust, 10€ mehr zu zahlen.
747
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
1
Gelöst
947
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
762
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke @flowhh. Der Nachweis ist direkt am Folgetag des Auftragseingangs eingegangen, wie von dir beschrieben. Lieben Gruß, Diandra S.
0