Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
PlusKarte+ Widerruf möglich?
vor 2 Jahren
Hallo,
durch ein Missverständnis hat eine Freundin heute eine PlusKarte+ mit 2 Jahren Laufzeit im Internet gebucht, die aber eigentlich nicht gebraucht wird.
Laut folgender Seite sollte diese Buchung Widerrufbar sein: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Laut Internetportal gibt es aber angeblich keine Widerrufsoption bzw. keine Menüoption dafür.
Was stimmt nun und wie kann der Widerruf doch noch erfolgreich eingesendet werden?
Danke!
230
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
329
0
4
vor 2 Jahren
1253
0
3
155
0
3
306
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 2 Jahren
Guten Abend und herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer,
natürlich hat deine Freundin ein Widerrufsrecht. Sobald ihr alle notwendigen Informationen vorliegen, kann sie den Widerruf hier online absenden.
Falls ihr weiter Hilfe benötigt, sagt uns gern nochmal hier bescheid.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0