Plötzlich kein Netz mehr nach Wechsel von Vertrag zu Prepaid
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche meinen auslaufenden Vertrag auf Prepaid über die 2202 ändern lassen. Die Änderung wurde sofort anstatt am Ende der Vertragslaufzeit vollzogen und ich habe auch bereits Guthaben aufgeladen und den Tarif genutzt.
Jetzt habe ich seit heute kein Netz mehr, in der Magenta App wird mir mein gebuchter Tarif bzw. Das verbleibende Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Außerdem ist eine Aufladung des Guthabens nicht mehr möglich, als ob es mich als Kunden nicht mehr geben würde.
Leider kann ich die Hotline ja nicht anrufen, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
VG und danke!
281
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1010
0
2
1551
0
13
342
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.