Plötzlich kein Netz mehr nach Wechsel von Vertrag zu Prepaid
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche meinen auslaufenden Vertrag auf Prepaid über die 2202 ändern lassen. Die Änderung wurde sofort anstatt am Ende der Vertragslaufzeit vollzogen und ich habe auch bereits Guthaben aufgeladen und den Tarif genutzt.
Jetzt habe ich seit heute kein Netz mehr, in der Magenta App wird mir mein gebuchter Tarif bzw. Das verbleibende Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Außerdem ist eine Aufladung des Guthabens nicht mehr möglich, als ob es mich als Kunden nicht mehr geben würde.
Leider kann ich die Hotline ja nicht anrufen, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
VG und danke!
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vor 6 Monaten
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holzher24
vor einem Jahr
Leider kann ich die Hotline ja nicht anrufen, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Die Hotline kannst Du von jedem beliebigen Gerät aus anrufen, egal ob Festnetz von einem Freund /Nachbar oder einem andern MoFu Gerät von einem Freund / Nachbar.
Online kommst Du ja.
Um hier Hilfe zu bekommen müsstest Du Dein Profil befüllen, noch bist Du anonym unterwegs.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Anschlißend Speichern nicht vergessen.
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Eiernacken5
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Profil ist, so weit es geht, ergänzt. Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
teezeh
vor einem Jahr
Leider kann ich die Hotline ja nicht anrufen,
Doch, kannst du. Von jedem Telefon mit Netz unter 0800 33 02202.
Viel Erfolg dort!
Thomas
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мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Grüße @Eiernacken5
ich habe vor etwa einer Woche meinen auslaufenden Vertrag auf Prepaid über die 2202 ändern lassen.
Auslaufende Verträge gibt es nicht.
Anscheinend wurde deine Kündigung nicht rausgenommen.
Und Portiert hast du die Nummer nicht zu einen anderen Anbieter?
Leider kann ich die Hotline ja nicht anrufen, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Von jedem Telefon, egal ob Mobil oder Festnetz geht die 0800 330 2202.
Und wenn du nicht anrufen kannst, wie soll dich dann ein Teamie telefonisch erreichen für die Legitimation?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Eiernacken5
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Guten Morgen
Ich hatte den Vertrag gekündigt und wollte danach Prepaid Kunde bei der Telekom bleiben.
Und danke für die Rufnunmer, werde ich nach Feierabend dort mal versuchen!
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
@Eiernacken5
Ich habe das Team gerufen.
Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Das Team ist täglich von 7:00-23:00 Uhr aktiv.
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Eiernacken5
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Auf der angebenden Nummer bin ich, abhängig von der Netzverfügbarkeit (Firmenhandy hat Vodafone 🥲), den ganzen Tag erreichbar.
Danke dir soweit!
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Hallo @Eiernacken5 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich melde mich gleich noch mal.
Beste Grüße
Natascha A.
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Eiernacken5
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Danke für die Hilfe
Ich wünsche einen schönen Tag.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Eiernacken5