Gelöst

Portierung eine Freien Rufnummer nicht möglich!? Das kann doch nicht sein.

vor 3 Tagen

Guten Tag Telekom Comunity.

Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

Deshalb versuche ich es hierüber.

Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

Schonmal vielen Dank

122

0

49

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Somit ist die RN auch nicht mehr Dir und kann auch nicht portiert werden. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Du bist werde Besitzer noch Eigentümer,

      nach der Kündigung wurde die Rufnummer an die BNetzA zurückgegeben,

      Portierung geht nur in einem gewissen Zeitfenster, aber nicht nach Jahren.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Buster01

      Portierung geht nur in einem gewissen Zeitfenster,

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Du bist werde Besitzer noch Eigentümer,

      nach der Kündigung wurde die Rufnummer an die BNetzA zurückgegeben,

      Portierung geht nur in einem gewissen Zeitfenster, aber nicht nach Jahren.

      Buster01

      Portierung geht nur in einem gewissen Zeitfenster,

      Das ist glaube ich bis 90 Tage nach Kündigung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Es können nur Rufnummern portiert werden, die einem Vertrag zugeordnet sind. Was eventuell, vielleicht, unter Umständen mit viel Glück geht, wäre ein neuer Vertrag direkt bei der Telekom mit Wünschrufnummer.

      Nur weil eine Nr nicht in Nutzung ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wieder vergeben werden kann.

      Die Rufnummer gehört auch nicht dir, oder dem Provider, sondern der Bundesnetzagentur.

      Nach einer Kündigung hat man 90 Tage Zeit, die Nr zu portieren, danach ist sie in der Regel weg.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Hallo und guten Tag @wolfschmitt.thomas

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag! 

       

      Leider muss ich dich in Bezug auf die Rechtmäßigkeit enttäuschen. Die Rufnummern in Deutschland gehören der zuständigen Vergabestelle - in unserem Fall also der Bundesnetzagentur. 

      Wenn eine Rufnummer gekündigt wurde, dann hat man 90 Tage lang Zeit, diese zu einem anderen Anbieter zu portieren. Verstreicht diese Frist, dann wird die Nummer erst einmal gesperrt und fällt dann in den Pool zurück.

       

      Das bedeutet, dass wir dir mit einer Rufnummernportierung nicht helfen können, da die Frist bereits längst verstrichen ist. 

      Was wir aber machen können, ist zu prüfen, ob sich die Nummer noch in unserem Pool befindet. Wenn ja, dann kann die Nummer zu einem neuen Vertrag mit Wunschrufnummer dazu gebucht werden. Es müsste in diesem Fall dann ein monatlich kündbarer Laufzeitvertrag sein. Dann kann man den Vertrag nach einem Monat wieder kündigen und du könntest dann die Nummer zu deinem neuen Anbieter portieren. 

       

      Wenn du möchtest, dann gehe ich das auch sehr gerne einmal telefonisch mit dir durch. 

      Hinterlege hierzu deine Rückrufnummer und gib mir im Anschluss ein kurzes Feedback. :-) 

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

       

      0

    • vor 3 Tagen

      Aber die Rufnummer ist ja frei. Habe die gestern und heute mal angerufen.

      Rufnummer ist unbekannt kommt da als Ansage.

      Also ist die Nummer doch noch nicht an jemanden anders vergeben worden.

      Also könnte ich die als Wunschrufnummer wieder haben. 

      Andere Nummern wurden schließlich auch wieder neu an jemanden anders vergeben.

      Da ruft man mal einen alten Bekannten an mit den man schon Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte

      und plötzlich geht da ein anderer Ran nur nicht der alte Bekannte.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Rufnummer ist unbekannt kommt da als Ansage.

      Aber die Rufnummer ist ja frei. Habe die gestern und heute mal angerufen.

      Rufnummer ist unbekannt kommt da als Ansage.

      Also ist die Nummer doch noch nicht an jemanden anders vergeben worden.

      Also könnte ich die als Wunschrufnummer wieder haben. 

      Andere Nummern wurden schließlich auch wieder neu an jemanden anders vergeben.

      Da ruft man mal einen alten Bekannten an mit den man schon Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte

      und plötzlich geht da ein anderer Ran nur nicht der alte Bekannte.

      wolfschmitt.thomas

      Rufnummer ist unbekannt kommt da als Ansage.

      Wie oben geschrieben, bedeutet eine Nichtnutzung, nicht automatisch, dass sie auch wieder vergeben werden kann. 

      Es ist durchaus möglich, dass die BNetzA die Nr entgültig einkassiert hat.

      Einzige Möglichkeit ein neuer Vertrag und schauen, ob als Wunsch Nr. frei.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Da ruft man mal einen alten Bekannten an mit den man schon Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte

      und plötzlich geht da ein anderer Ran nur nicht der alte Bekannte.

      Aber die Rufnummer ist ja frei. Habe die gestern und heute mal angerufen.

      Rufnummer ist unbekannt kommt da als Ansage.

      Also ist die Nummer doch noch nicht an jemanden anders vergeben worden.

      Also könnte ich die als Wunschrufnummer wieder haben. 

      Andere Nummern wurden schließlich auch wieder neu an jemanden anders vergeben.

      Da ruft man mal einen alten Bekannten an mit den man schon Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte

      und plötzlich geht da ein anderer Ran nur nicht der alte Bekannte.

      wolfschmitt.thomas

      Da ruft man mal einen alten Bekannten an mit den man schon Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte

      und plötzlich geht da ein anderer Ran nur nicht der alte Bekannte.

      Sieht man auch schön in WhatsApp,

      auf einmal bekommt man Statusmeldungen von jemanden, den man garnicht kennt ;-)

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @wolfschmitt.thomas

       

      Nur weil die Nummer nicht vergeben ist, muss diese nicht zwangsläufig noch bei uns sein. 

      Das können wir aber gerne gemeinsam rausfinden. 

      Wie du mich an den Hörer bekommst habe ich dir ja bereits verraten. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Wie kommst du auf das schmale Brett? Besitzer schon mal gar nicht und Eigentümer auch nicht

      90 Tage nach Vertragsende kann die Nummer noch portiert werden  

      0

    • vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer.

      @wolfschmitt.thomas 

      Die Bundesnetzagentur ist Eigentümerin und das Telekommunikationsgesetz regelt die Portierung.

      Du hast aus dem TKG einen Rechtsanspruch, die Rufnummer einen Monat nach Vertragsende portieren zu können.

      Was MÖGLICHERWEISE geht: Du nimmst einen Laufzeitvertrag bei der Telekom und ein Teamie schaut ob "Deine" Rufnummer als Wunschrufnummer verfügbar ist. Die Vergabe einer Wunschrufnummer kostet ich glaube 25 Euro.

      Es KANN aber auch sein, dass die Rufnummer von der Bundesnetzagentur eingezogen wurde, dann steht sie definitiv nicht mehr zur Verfügung. Das passiert am ehesten bei "kurzen" Rufnummern a la 0171 89 12345

      0

    • vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart?

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart?

      Dafür ist EDEKA Smart zuständig, wenn es denn überhaupt geht.

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer.

      Nein, bist du nicht!

      Du hattest lediglich ein Nutzungsrecht, aber seit 2021 (Kündigung durch Telekom) auch das nicht mehr.

      0

    • vor 3 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Guten Tag Telekom Comunity.

      Ich möchte eine Rufnummer Portieren, jedoch komme ich bei der Kundenhotline nicht weiter.

      Deshalb versuche ich es hierüber.

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      Und Trotzdem ist die Hotline nicht im Stande die Nummer zu Portieren zu EDEKA smart? Das kann doch nicht sein.

      Ich bin jedenfals Rechtmäßiger Besitzer dieser Rufnummer. Habe alle unterlagen hier vor mir liegen.

      Eine E-Mail Adresse wäre nicht schlecht wo ich das ganze mal hinsenden könnte.

      Schonmal vielen Dank

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      @wolfschmitt.thomas 

      sowie @User0007 schon schrieb ist die Nummer nicht mehr bei Dir...

      Eine Rufnummer ist nur bis zu 90Tage nach Kündigung portierbar, danach fällt sie zurück an den Provider (in diesem Fall Telekom).

      Wenn die Nummer wirklich noch frei sein sollte (also nicht wieder neu vergeben) dann wäre die einzige Möglichkeit beim neuen Provider einen Neuabschluss mit Wunschrufnummer abzuschließen.

      Manchmal ist es (je nach Provider) nicht möglich bei Neuabschluss eine Wunschrufnummer zu beauftragen, jedoch im Nachhinein über einen (kostenpflichtigen!) Rufnummerntausch an die gewünschte Rufnummer zu gelangen...

      Frage die sich mir rein persönlich stellt:

      Wozu die alte Rufnummer mit aller Gewalt zurückbekommen, wenn sie schon vier Jahre nicht mehr benötigt wurde? 🤔

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      prophaganda

      Wenn die Nummer wirklich noch frei sein sollte (also nicht wieder neu vergeben) dann wäre die einzige Möglichkeit beim neuen Provider einen Neuabschluss mit Wunschrufnummer abzuschließen.

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      wolfschmitt.thomas

      Und zwar die Rufnummer war eine Prepaid XTRA Card die im Jahre 2021 seitens der Telekom gekündigt wurde.

      Seitdem wurde die Rufnummer aber nicht mehr neu vergeben und ist somit frei.

      @wolfschmitt.thomas 

      sowie @User0007 schon schrieb ist die Nummer nicht mehr bei Dir...

      Eine Rufnummer ist nur bis zu 90Tage nach Kündigung portierbar, danach fällt sie zurück an den Provider (in diesem Fall Telekom).

      Wenn die Nummer wirklich noch frei sein sollte (also nicht wieder neu vergeben) dann wäre die einzige Möglichkeit beim neuen Provider einen Neuabschluss mit Wunschrufnummer abzuschließen.

      Manchmal ist es (je nach Provider) nicht möglich bei Neuabschluss eine Wunschrufnummer zu beauftragen, jedoch im Nachhinein über einen (kostenpflichtigen!) Rufnummerntausch an die gewünschte Rufnummer zu gelangen...

      Frage die sich mir rein persönlich stellt:

      Wozu die alte Rufnummer mit aller Gewalt zurückbekommen, wenn sie schon vier Jahre nicht mehr benötigt wurde? 🤔

      prophaganda

      Wenn die Nummer wirklich noch frei sein sollte (also nicht wieder neu vergeben) dann wäre die einzige Möglichkeit beim neuen Provider einen Neuabschluss mit Wunschrufnummer abzuschließen.

      Es müsste eine Rufnummer aus dem Pool des betreffenden Provider sein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Kann man eine Nummer die dann nicht mehr bei der Telekom ist von der Bundesnetzagentur wieder zurückfordern?

      Denn bei der Telekom ist die Nummer nämlich auch nicht bekannt. Habe dort nämlich schon 6 mal angerufen bei unterschiedlichen Mitarbeitern.

      Einer an der Hotline meinte sogar die Nummer sei noch nie bei der Telekom gewesen.

      Das ist alles schon etwas eigenartig da ich die Nummer samt der alten SIM Karte und das Booklet vor mir liegen haben

      Diese XTRA Set ist übrigens auch noch komplett mit allen Werbezettelchen von der Telekom.

      Derweil wurde diese Nummer seinerzeit mit der XTRA Card ausgeliefert siehe Bild.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Werde morgen mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      Jeder sagte mir er könne die Nummer nicht finden. 

      Werde morgen mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

      2 Meiner anderen Nummern wurden schliesslich auch wieder neu an jemand anderen Vergeben.

      wolfschmitt.thomas

      Werde morgen mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

      @wolfschmitt.thomas 

      Wegen einer vier Jahre nicht genutzten Nummer?

      Was um Himmels Willen ist den jetzt nach vier Jahren mit mal soooo wichtig an der Nummer? 🤔

      Sag jetzt nicht, dass Du unter genau dieser Nummer erreichbar sein musst - Die meisten Deiner Kontakte dürften diese Nummer aus ihrer Kontaktliste gelöscht haben...

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      wolfschmitt.thomas

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      Jeder sagte mir er könne die Nummer nicht finden. 

      Werde morgen mal bei der Bundesnetzagentur nachfragen.

      2 Meiner anderen Nummern wurden schliesslich auch wieder neu an jemand anderen Vergeben.

      wolfschmitt.thomas

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      @wolfschmitt.thomas 

      Weshalb meldest Du Dich überhaupt hier im Forum wenn Du keine Forenhilfe durch einen Teamie haben willst?

      Kopfschüttel

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      muc80337_2

      keine Forenhilfe durch einen Teamie haben willst?

      wolfschmitt.thomas

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      wolfschmitt.thomas

      Wie ich bereits geschrieben habe habe ich schon 6 mal angerufen und mit 6 Unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert.

      @wolfschmitt.thomas 

      Weshalb meldest Du Dich überhaupt hier im Forum wenn Du keine Forenhilfe durch einen Teamie haben willst?

      Kopfschüttel

      muc80337_2

      keine Forenhilfe durch einen Teamie haben willst?

      Der Drops ist doch längst gelutscht, sagt die Teamie 😳

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/portierung-eine-freien-rufnummer-nicht-möglich-das-kann-doch-nicht-sein/6884dc9f6352c9622f81c76f?commentId=6884e06f6352c9622f82ca4a&replyId=6884e613d1f54170d43987f7 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    253

    2

    3

    Gelöst

    in  

    700

    0

    7

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    419

    0

    4