Solved

Portierung erwünscht

2 years ago

Hallo.

 

Ich habe gelesen, dass man mir hier auch helfen kann, wenn ich eine Portierung der Rufnummer machen möchte.

Könnt ihr mir bitte das Opt-In 

für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.

 

Vielen Dank.

mfg

Tom

 

360

0

10

    • 2 years ago

      Hallo @HollyMcClane  

       

      Geht es von der Telekom zu einem anderen Anbieter?

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      Ich verschiebe deinen THread mal in den Mobilfunkbereich. Ist im Festnetz gepostet.

       

       

      Geht es von O2 zur Telekom?

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?execution984606=e1s1

       

      3

      from

      2 years ago

      Hi Marcel.

       

      Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?

       

      LG

      Tom

      0

      from

      2 years ago

      HollyMcClane

      Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?

      Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?
      HollyMcClane
      Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?

      @HollyMcClane   ja.

       

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @HollyMcClane  dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hallo@HollyMcClane, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten. Liebe Grüße Sandra Ha.

      2

      from

      2 years ago

      @Sandra Ha. 

      Profil ist befüllt

      from

      2 years ago

      Hi.

       

      ist doch schon alles hinterlegt…

       

      LG

      Tom

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      HollyMcClane

      Könnt ihr mir bitte das Opt-In für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.

      Könnt ihr mir bitte das Opt-In 

      für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.

      HollyMcClane

      Könnt ihr mir bitte das Opt-In 

      für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.


      Wenn die Nummer von O2 zur Telekom soll, muss Du O2 bezüglich Opt-In kontaktieren.

      Oder soll die Nummer von der Telekom zu O2 portiert werden?

      1

      from

      2 years ago

      Hi.

       

      zu O2 

       

      Tom

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @HollyMcClane  dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    in  

    1709

    0

    3

    Solved

    in  

    977

    0

    3

    in  

    302

    0

    9

    Solved

    in  

    562

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...