Solved
Portierung erwünscht
2 years ago
Hallo.
Ich habe gelesen, dass man mir hier auch helfen kann, wenn ich eine Portierung der Rufnummer machen möchte.
Könnt ihr mir bitte das Opt-In
für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Vielen Dank.
mfg
Tom
360
0
10
This could help you too
3 years ago
297
0
3
1 year ago
302
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @HollyMcClane
Geht es von der Telekom zu einem anderen Anbieter?
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Ich verschiebe deinen THread mal in den Mobilfunkbereich. Ist im Festnetz gepostet.
Geht es von O2 zur Telekom?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/mitnahme-mobilfunknummer?execution984606=e1s1
3
from
2 years ago
Hi Marcel.
Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?
LG
Tom
0
from
2 years ago
Klappt das dann am gleichen Tag bei Vertragsende?
@HollyMcClane ja.
0
from
2 years ago
Hallo @HollyMcClane dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo@HollyMcClane, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten. Liebe Grüße Sandra Ha.
2
from
2 years ago
@Sandra Ha.
Profil ist befüllt
from
2 years ago
Hi.
ist doch schon alles hinterlegt…
LG
Tom
Unlogged in user
from
2 years ago
Könnt ihr mir bitte das Opt-In für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Könnt ihr mir bitte das Opt-In
für O2 durchführen? Wir haben dort einen Partnervertrag.
Wenn die Nummer von O2 zur Telekom soll, muss Du O2 bezüglich Opt-In kontaktieren.
Oder soll die Nummer von der Telekom zu O2 portiert werden?
1
from
2 years ago
Hi.
zu O2
Tom
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @HollyMcClane dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn noch Fragen sind, gern wieder melden. Liebe Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from