Portierung für Vertrag aus November 24
vor 4 Monaten
Liebe Telekom Hilft Community,
ich habe Ende November über Check24 einen Telekom-Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme zum 12.01. Am 12.01. ist allerdings bezüglich Rufnummermitnahme nichts passiert.
Die Kündigung mit Portierungs-Opt-In beim aktuellen Anbieter Congstar ist aktiv.
Was kann ich tun?
62
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1896
0
8
Gelöst
53
0
2
439
0
4
vor 4 Monaten
Sofern du seitens der Telekom noch keine Auftragsbestätigung oder gar eine Eingangsbestätigung bekommen hast, dann ist hier Check24 als aller erstes dein Ansprechpartner.
Solange eine Portierung oder ähnliches nicht per Auftragsbestätigung bestätigt wurde, solange ist das immer nur ein Wunschdatum ;)
0
vor 4 Monaten
ich habe Ende November über Check24 einen Telekom-Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme zum 12.01. Am 12.01. ist allerdings bezüglich Rufnummermitnahme nichts passiert.
Liebe Telekom Hilft Community,
ich habe Ende November über Check24 einen Telekom-Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme zum 12.01. Am 12.01. ist allerdings bezüglich Rufnummermitnahme nichts passiert.
Die Kündigung mit Portierungs-Opt-In beim aktuellen Anbieter Congstar ist aktiv.
Was kann ich tun?
@florianschmied Wenn keine Auftragsbestätigung hast,hast auch nichts abgeschlossen.
0
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für das sehr nette Telefonat, @florianschmied :-D
Leider ist die Portierung gescheitert, da die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch bei uns unter Vertrag gewesen ist.
Mein Vorschlag ist, dass wir nun eine Portierung mit einer Pluskarte (monatlich 19,95 Euro und einmalige Bereitstellungsgebühr 19,95 Euro) zu so schnell wie möglich vornehmen. :-)
Gehe dazu gerne noch einmal in dich und halte mich hierzu auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von