Portierung schlägt fehl, Nummer nicht mehr erreichbar.

vor 11 Monaten

Hallo liebes Team, 

 

es geht um eine Portierung zu Congstar.

 

Die Rufnummer ist ursprünglich gekündigt  zum 8.4.

 

Beim Auszahlen des Guthabens kam dann folgende Email mit Inhalt:

 

wir haben Ihren Auftrag zur Auszahlung Ihres Prepaid-Guthabens erhalten.
Sollte noch ein Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte sein, überweisen wir dieses innerhalb der nächsten Wochen auf Ihr Bankkonto.

Gut zu wissen:
Wenn Ihr Prepaid-Vertrag aktuell noch nicht gekündigt ist, wird er nun gekündigt und ist dann zu sofort nicht mehr nutzbar.

 

Leider ist die Rufnummer jetzt nicht mehr erreichbar mit "Nummer nicht vergeben" 

 

Congstar meldet bis jetzt:

 

Dein bisheriger Mobilfunkanbieter Telekom Deutschland (T-Mobile) hat deine Rufnummernmitnahme wegen fehlender Kündigung abgelehnt.

 

Ich bräuchte hier dringend die Portierungsfreigabe oder einen Lösungsweg

 

Danke vorab für die Hilfe und viele Grüße 

Dom

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