Solved

Portierung stoppen/stornieren!

5 years ago

Moin,

 

ich habe meine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben.

Kann man diese Portierung noch stoppen? Der Portierungstermin ist erst der 14.09.2020.

 

Möchte meine Nummer nun doch gerne bei der Telekom lassen!

1693

11

    • 5 years ago

      Das muss mit dem Anbieter geklärt werden, zu dem die Portierung beauftragt worden ist.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Maximilia 

       

      Und da die Portierung bereits terminiert ist - 14.09.2020 - kann diese nicht mehr gestoppt werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

      Ich war mir nicht sicher, bis wann die Portierung gestoppt werden kann, ich hatte 7 Tage, 7 Werktage, 7 Arbeitstage, 10 Tage im Kopf, wie viele Tage vorher sind es denn?

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin,

       

      das Stornieren der Portierung hat problemlos geklappt.

      Heute morgen habe ich die Info bekommen, dass die Portierung storniert ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin,

       

      das Stornieren der Portierung hat problemlos geklappt.

      Heute morgen habe ich die Info bekommen, dass die Portierung storniert ist.

      0

    • 5 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

      prima, dass sich noch alles klären ließ und Sie nun doch bei uns bleiben.

      Wenn mal wieder etwas ist, einfach melden. Wir sind für Sie da.

      Liebe Grüße Cosa M.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @Cosa M. 

       

      Das werde ich machen.

      Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen heute morgen.😀


      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, können Sie meine Portierung für die Rufnummer 0151XXXXXXXX ebenso stoppen? Ich möchte auch weiterhin bei Ihnen bleiben. Vielen Dank.

       

       

       

       

       

      -----

      / Rufnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert. -Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Ardalrian, vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Sollte wieder etwas sein, bin ich für Sie da. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      244

      0

      2

      in  

      52

      0

      1

      3 years ago

      in  

      277

      0

      3