Gelöst
Porting out number
vor 10 Monaten
Hi Team,
I am trying to port out my telekom number to freenet O2. I raise the request to cancel and port out yesterday. Today I do not have any network on my phone but when I raise request via freenet I get the mail with following statement.
Rufnummernmitnahme abgelehnt: Kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass die Rahmenbedingungen für eine Mitnahme Ihrer Rufnummer ************ noch nicht erfüllt sind.
169
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
22
0
1
vor einem Jahr
85
0
1
Gelöst
357
0
4
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vipulkumar
vor 10 Monaten
@muc80337_2 Ich versuche es mal.
Hello @vipulkumar,
the tariff should now work again.
The cancellation of the tariff is now scheduled for April 20, 2024.
Consent to porting your phone number is valid until May 6, 2024.
You can now contact your new provider again and ask them to port your phone number.
Best regards,
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.