Postfach voll bei Euch
vor 4 Tagen
Bei der Übernahme eines Mobilfunkvertrags bekomme ich ne Eingangsbestätigung und dann diese Meldung. Wird die Übernahme nun bearbeitet?
116
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
227
0
2
vor 4 Monaten
279
1
10
vor 3 Jahren
379
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
da die Mail nicht angekommen ist, vermutlich nicht
0
vor 4 Tagen
Hallo @ralf.clasen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Hinweis. Ich habe direkt einmal unsere IT informiert, damit geschaut werden kann, was da los ist.
Ich kann in der Zwischenzeit bei Bedarf gerne aushelfen. Dafür bitte einmal das Profil mit einer Rückrufnummer und im besten Fall einem Zeitraum der Erreichbarkeit erweitern und anschließend hier kurz Bescheid geben.
Dann melde ich mich und stoße das Ganze manuell an.
VG Marco
2
Antwort
von
vor 4 Tagen
Info ist nun hinterlegt.
Antwort
von
vor 3 Tagen
@ralf.clasen : Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
An alle Mitlesenden: Wir verfolgen aktuell ein Fehlerbild, dass auf volle Postfächer hindeutet. Ich gehe davon aus, dass wir das schnell gelöst kriegen.
VG Marco P.
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
@ralf.clasen : Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
An alle Mitlesenden: Wir verfolgen aktuell ein Fehlerbild, dass auf volle Postfächer hindeutet. Ich gehe davon aus, dass wir das schnell gelöst kriegen.
VG Marco P.
Hinweis:
6
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @WHWfd,
danke für die nähere Erklärung.
In Ihrem Fall scheint das Postfach (ebenfalls) überfüllt zu sein, ohne dass es durch Löschung einzelner Mails wieder leerer wird. Dies kann in seltenen Fällen vorkommen, wenn zum Löschen vorgemerkte E-Mails auf dem Server dennoch nicht richtig gelöscht werden.
Hier empfiehlt sich eine Speicherplatzanalyse:
Ggf. wird dort ein Bereich ausgewiesen, der E-Mails anzeigt, die zum Löschen vorgemerkt sind. Diese lassen sich dort nun endgültig löschen, sodass der Speicher wieder frei wird.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor einem Tag
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
Nochmal - du hängst dich hier an einen Thread bei dem es um das Postfach postmaster@cds.t-internal.com geht.
Denn dein und dieses Postfächer habe nichts mit einander zu tun. Deine Störung in Verbindung mit deinem Postfach steht nämlich nicht im Zusammenhang mit der Störung die hier besprochen wird. Um mehr geht es hier aber nicht.
Wenn dein Postfach auch ein Problem hat dann starte dafür einen eigenen Thread und kapere keinen in dem es um was völlig anders geht.
Wenn dein Postfach voll ist, dann bekommen diejenigen die dir eine Mail schickt eine Meldung, Die Mailzustellung wird abgebrochen und diese werden auch nicht
später zugestellt wenn der Umstand beseitigt ist.
Antwort
von
vor einem Tag
Leider komme ich mit der Verschachtelung von Antworten hier nicht klar.
Antwort an Jürgen U. :
Diese Vorschläge habe ich alle schon mehrmals abgearbeitet. Das Ergebnis bleibt gleich und sieht so aus:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-postfach-jetzt-umgestellt-auf-freemail-l%C3%A4%C3%9Ft-sich-nicht-mehr-leeren/68552ec561234d7ef5d7589c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von