Postfach voll bei Euch
3 days ago
Bei der Übernahme eines Mobilfunkvertrags bekomme ich ne Eingangsbestätigung und dann diese Meldung. Wird die Übernahme nun bearbeitet?
116
11
This could help you too
3 years ago
227
0
2
4 months ago
278
1
10
3 years ago
379
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
da die Mail nicht angekommen ist, vermutlich nicht
0
3 days ago
Hallo @ralf.clasen,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Hinweis. Ich habe direkt einmal unsere IT informiert, damit geschaut werden kann, was da los ist.
Ich kann in der Zwischenzeit bei Bedarf gerne aushelfen. Dafür bitte einmal das Profil mit einer Rückrufnummer und im besten Fall einem Zeitraum der Erreichbarkeit erweitern und anschließend hier kurz Bescheid geben.
Dann melde ich mich und stoße das Ganze manuell an.
VG Marco
2
Answer
from
3 days ago
Info ist nun hinterlegt.
Answer
from
3 days ago
@ralf.clasen : Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
An alle Mitlesenden: Wir verfolgen aktuell ein Fehlerbild, dass auf volle Postfächer hindeutet. Ich gehe davon aus, dass wir das schnell gelöst kriegen.
VG Marco P.
Note:
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 days ago
@ralf.clasen : Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
An alle Mitlesenden: Wir verfolgen aktuell ein Fehlerbild, dass auf volle Postfächer hindeutet. Ich gehe davon aus, dass wir das schnell gelöst kriegen.
VG Marco P.
Note:
6
Answer
from
1 day ago
Hallo @WHWfd,
danke für die nähere Erklärung.
In Ihrem Fall scheint das Postfach (ebenfalls) überfüllt zu sein, ohne dass es durch Löschung einzelner Mails wieder leerer wird. Dies kann in seltenen Fällen vorkommen, wenn zum Löschen vorgemerkte E-Mails auf dem Server dennoch nicht richtig gelöscht werden.
Hier empfiehlt sich eine Speicherplatzanalyse:
Ggf. wird dort ein Bereich ausgewiesen, der E-Mails anzeigt, die zum Löschen vorgemerkt sind. Diese lassen sich dort nun endgültig löschen, sodass der Speicher wieder frei wird.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
1 day ago
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
WHWfd
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Antwort an Stefan:
Für mich ist es eine erhebliche Störung.
Und diesen Zustand möchte ich schnellstmöglich wieder beendet sehen. Deshalb die Frage nach der Dauer der Störung.
Nochmal - du hängst dich hier an einen Thread bei dem es um das Postfach postmaster@cds.t-internal.com geht.
Denn dein und dieses Postfächer habe nichts mit einander zu tun. Deine Störung in Verbindung mit deinem Postfach steht nämlich nicht im Zusammenhang mit der Störung die hier besprochen wird. Um mehr geht es hier aber nicht.
Wenn dein Postfach auch ein Problem hat dann starte dafür einen eigenen Thread und kapere keinen in dem es um was völlig anders geht.
Wenn dein Postfach voll ist, dann bekommen diejenigen die dir eine Mail schickt eine Meldung, Die Mailzustellung wird abgebrochen und diese werden auch nicht
später zugestellt wenn der Umstand beseitigt ist.
Answer
from
1 day ago
Leider komme ich mit der Verschachtelung von Antworten hier nicht klar.
Antwort an Jürgen U. :
Diese Vorschläge habe ich alle schon mehrmals abgearbeitet. Das Ergebnis bleibt gleich und sieht so aus:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-postfach-jetzt-umgestellt-auf-freemail-l%C3%A4%C3%9Ft-sich-nicht-mehr-leeren/68552ec561234d7ef5d7589c
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from