Pre Paid Magenta Basic eSIM möglich?

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich eine 9 Ct Prepaid Plastik SIM Karte „Magenta Basic“ nach Aktivierung gegen ein eSIM Profil zu tauschen oder geht das nur in den PrePaid Tarifen mit Grundgebühr?

 

 

220

7

    • 1 year ago

      Grüße @Dreieckenelfer 

      Geht.

      Hotline 0800 330 2202 anrufen.

       

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      1 year ago

      Das klingt gut, und Danke für die schnelle Antwort, Mataimaki.

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      1 year ago

      Hey @Dreieckenelfer hat es bereits geklappt? Liebe Grüße Cosa M. 

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    • 1 year ago

      @Cosa M. 

      Danke der Nachfrage.

      Nein noch nicht, habe das Starterset gestern erst bestellt.

       

      Muss die Karte dann erst noch registrieren/aktivieren und dann wollte ich die Hotline anrufen und um ein eSim Profil bitten.

       

      Hatte meinen Account gestern auch gelöscht (damit das nachher mit der Registrierung der Nummer und eröffnen eines Kundenkontos kein Kuddelmuddel gibt) und trotzdem noch eine Mailbenachrichtigung erhalten.

      Einloggen konnte ich mich aber mit den alten Daten nicht mehr, deshalb jetzt der neue Name.

       

      Jetzt fallen mir aber noch ein paar Fragen zum Basic ein:

      Wollte den Tarif als Zweitsim im iPhone installieren, für Notfälle wenn das o2 Netz mal wieder „nicht so gut“ ist, um dann über Tmobile zu telefonieren.

       

      In welchen Abständen muss man da Geld drauf einzahlen damit die Karte aktiv bleibt?
      Reicht da der berühmte „alle halbe Jahre 1 Ct. Dauerauftrag“ oder gibt es da Mindestbeträge?

      Die mobile Dayflat für 1,49€ wollte ich mit einem Fantasiewort in den APN Einstellungen „überlisten“.

      Ist das so mòglich oder muss ich die Karte über die Hotline für Roaming/Daten sperren lassen?

       

      Viele Grüße, Mäx

       

       

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      1 year ago

      Hallo, 

       

      hier https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen findest du die Infos zum Thema aufladen. In der Regel sollte dies ca. nach 12-15 Monaten erfolgen. Wir fordern aber vorher auf, bevor wir dann kündigen.

       

      Die Dayflat kann im Kundenservice deaktiviert werden und auch gewünschte Sperren eingerichtet werden.

       

      Ich hoffe, dies hilft dir erstmal weiter.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      1 year ago

      Werde ich auch alle kündigen 

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      1 year ago

      Hans Reichhold

      Werde ich auch alle kündigen

      Werde ich auch alle kündigen 
      Hans Reichhold
      Werde ich auch alle kündigen 

      Du schreibst in Rätseln @Hans Reichhold 

      Bist du der Gelöschte?

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