Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Preise in Onlineshop und Shop vor Ort
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob die Preise immer gleich sind oder ob es da tatsächlich Unterschiede gibt vom Onlineshop zum Shop vor Ort, hatte vor mir eine Handyhülle zu kaufen, auf den Hinweis das diese im Onlineshop günstiger ist sagte die Mitarbeiterin: da kann ich nichts machen, dann müssen Sie online bestellen!
Ist das so?
Ich dachte Telekom ist Telekom, oder werden
da unterschiede gemacht?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ein verärgerter Kunde
5735
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
526
0
2
vor 2 Jahren
153
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Bernd M.
vor 7 Jahren
Die Preise können (müssen aber nicht) unterschiedlich sein.
Im Shop hast Du auf jeden Fall keine Versandkosten zu tragen.
Unterschiedliche Preise lassen sich ja durchaus auch rechtfertigen wenn man sieht, dass eine persönliche Beratung ja sicher mit deutlich höheren Kosten als eine Bestellung im Online-Shop ohne individuelle Beratung anzusetzen ist.
Da ein Beispiel für andere Konditionen, wenn man einen Mobilfunkvertrag online abschließt (d.h. telefonisch oder im Shop erhält man diesen Online-Vorteil in der Regel nicht):
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Online ist die Telekom Deutschland GmbH.
Die Shops sind die Telekomshopvertriebsgesellschaft mbH.
2