Gelöst
Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone
vor 10 Jahren
Preisfehler siehe Screenshot!
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vor 10 Jahren
ich danke Ihnen für den Hinweis!
Uns ist auch schon aufgefallen, dass es bei der Buchung im Kundencenter nicht so ganz passt. Deswegen haben wir die zuständige Abteilung bereits informiert.
Soll ich in der Zwischenzeit die Buchung für Sie vornehmen?
Liebe Grüße
Susann R
16
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich kann verstehen, dass es dich aufregt, dass sich nichts tut. Ich finde es auch nicht schön, dass dort nicht der korrekte Preis angezeigt wird und dieser Fehler in der Anzeige dich dazu bringt, zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Es tut mir auch leid, wenn man dir versprochen hat, es sofort zu bereinigen. Ich kann dir nur sagen, dass diese Änderung von einer bestimmten Abteilung durchgeführt werden muss. An diese habe ich mich bereits gewendet. Da auch ich darauf warte, dass der Preis korrigiert wird, habe ich es ich es nun eskalieren lassen.
Ich kann dir nicht sagen, wann es berichtigt wird, aber es wird sich darum gekümmert.
Du kannst den Auftrag ruhig buchen. Der Preis wird nur falsch angezeigt. Im Hintergrund sind die Preise für den Tarif ja richtig hinterlegt. Ich hatte dir ja schon angeboten, dass ich deinen Auftrag überprüfe, sobald er für mich ersichtlich ist und du mir deine Daten hast zukommen lassen.
Liebe Grüße
Susann R
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Susann,
deine Bemühungen scheinen Wirkung gezeigt zu haben!
Der Preisfehler ist nun behoben worden!
Ich habe gerade von meiner Widerrufsfrist bei Vodafone Gebrauch gemacht und heute bei euch den Vertrag abgeschlossen
Diesen Erfolg verdanke ich nur Dir! Danke!
Liebe Grüße,
Stefan
PS: Außerdem bist du wirklich schön anzusehen und findest mich auf FB unter: https://www.facebook.com/Z06.427
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
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Uneingeloggter Nutzer
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von