Gelöst
Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone
vor 11 Jahren
Preisfehler siehe Screenshot!
PREISFEHLER.PNG
1112
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
3
Gelöst
468
0
3
Gelöst
887
0
2
188
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
0