Gelöst
Preisvorteil bei MagentaMobilM behalten ohne zu kündigen
vor 2 Jahren
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung aufrufe, sagt mir das neue Preismodell überhaupt nicht zu. Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu. Eine Kündigung möchte ich im Vorfeld umgehen. Deshalb hier die Frage ob es möglich ist evtl. schon ein lukratives Verlängerungsangebot zu erhalten.
480
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
Gelöst
2053
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @pologoal2006 und vielen Dank für deinen Beitrag,
schade, dass du in unserem Kundencenter kein passendes Angebot für dich findest.
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich mir das mal anschauen kann und dann sprechen wir telefonisch darüber.
Sag mir hier Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Liebe Grüße
Danny H.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Danny H. Profil ist ausgefüllt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pologoal2006 Danke für das freundliche Gespräch.
Schade, dass es im Moment kein passendes Angebot für dich gibt.
Wie besprochen, melde dich gerne nochmal zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu.
die volle Leistung möchtest Du schon haben aber nicht den vollen Preis zahlen
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau @mender_2 das will ich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau @mender_2 das will ich.
Genau @mender_2 das will ich.
Und das schlimme ist das die Telekom Kunden wie dir das auch wirklich noch hinterher wirft - wenn die Aussage kommt "Gebt mir Rabatt oder ich kündige" - auch gut zu sehen wie schnell auf Deinen Beitrag reagiert wurde seitens der Telekom
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mender_2 Danke für deine sehr kompetenten und vor allem konstruktiven Beiträge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung aufrufe, sagt mir das neue Preismodell überhaupt nicht zu. Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu. Eine Kündigung möchte ich im Vorfeld umgehen. Deshalb hier die Frage ob es möglich ist evtl. schon ein lukratives Verlängerungsangebot zu erhalten.
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung aufrufe, sagt mir das neue Preismodell überhaupt nicht zu. Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu. Eine Kündigung möchte ich im Vorfeld umgehen. Deshalb hier die Frage ob es möglich ist evtl. schon ein lukratives Verlängerungsangebot zu erhalten.
Kommt darauf an auf was Du alles Wert legst. Anhand Deinen Bedürfnissen kannst Du dann entscheiden ob Dir ein anderer Anbieter eher zusagt.
0
vor 2 Jahren
Grüße @pologoal2006
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00.
Welcher ist das?
Der Magent1-Vorteil?
Dieser wird bei einer Vertragsverlängerung nicht angezeigt.
Ist es ein Aktions- oder Vertragsverlängerungsvorteil?
Diese Enden halt irgendwann. Sieht man aber auch in der Rechnung, wie lange dieser gültig bzw. aktiv ist.
Wenn du wieder einen Vorteil willst, befülle dein Profil, damit dich @Danny H. anrufen kann.
Oder du rufst die Kundenrückgewinnung an: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung aufrufe, sagt mir das neue Preismodell überhaupt nicht zu. Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu. Eine Kündigung möchte ich im Vorfeld umgehen. Deshalb hier die Frage ob es möglich ist evtl. schon ein lukratives Verlängerungsangebot zu erhalten.
Hallo, nach Ablauf meines MagentaMobil M Mobilfunkvertrags endet auch mein Preisvorteil i.H.v. € 10,00. Wenn ich online eine Vertragsverlängerung aufrufe, sagt mir das neue Preismodell überhaupt nicht zu. Der monatliche Preis nach Wegfall des Preisvorteils sagt mir gar nicht zu. Eine Kündigung möchte ich im Vorfeld umgehen. Deshalb hier die Frage ob es möglich ist evtl. schon ein lukratives Verlängerungsangebot zu erhalten.
Anzumerken ist noch, dass sich der Vertrag automatisch fortsetzt und Du eigentlich nichts zu machen brauchst wenn Dir die bisherigen Konditionen zusagen. Rührst Du an Deinem wohl schon etwas länger bestehenden MoFu Vertrag, so reduziert sich der Rabat durch Magenta 1 Vorteil auf 5,00 € monatlich. Solltest Du also noch nicht gekündigt haben, lass ihn einfach laufen mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. Willst Du Sonderkonditionen kannst Du auch im Vorfeld selbst anrufen, ob Du diese jedoch Deinen Vorstellungen entsprechend bekommst wird man sehen.
Hier gehts lang: Du kannst auch selbst anrufen
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kam in den Genuss eines 10€ Preisvorteils durch Corporate Benefits
Na das sagt alles.
Dann einfach keine aktive VVL machen, dann sollte es bleiben.Bei einer VVL entfällt der Corporate Benefits-Vorteil.
Denn dieser gilt nur bei Neuverträgen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Da genau liegt ja das Problem. Im Kundencenter ist aufgeführt, dass zum Vertragsende der Preisvorteil endet
Antwort
von
vor 2 Jahren
@dasSofa Da genau liegt ja das Problem. Im Kundencenter ist aufgeführt, dass zum Vertragsende der Preisvorteil endet
War mir nicht sicher gewesen, ob der nur 24 Monate gilt @pologoal2006 .
Danke für die Bestätigung.
Dann hilft nur verhandeln. Viel Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pologoal2006 Danke für das freundliche Gespräch.
Schade, dass es im Moment kein passendes Angebot für dich gibt.
Wie besprochen, melde dich gerne nochmal zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von